Donnerstag, 28. Januar 2010

Die Vielfalt des Lotus

Hallo ihr Lieben! Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir bei Butlers eine künstliche Lotus Blüte gekauft. Diese habe ich kombiniert mit Deko Steinen aus dem "Depot" und einer Holzschale von Ikea kombiniert. Das ganze ist sehr dekorativ und vorallem günstig.

Die Blüte kostet bei Butlers 4,99€ die Steine im Depot 1,99€ und die Deko Schale von Ikea hat ebenfalls 4,99€ gekostet und heißt dort Hutlet. Man braucht also nicht viel um einen so tollen Effekt zu erzielen. Manchmal ist weniger einfach doch mehr!

Ich hab die Blüte auch nochmal anders verwendet um euch ein paar Beispiele und Anregungen zu geben.

Einmal habe ich das ganze kombiniert mit ein paar Vasen von Ikea und einmal mit einem Buddha Kopf. Da kommt dann natürlich der Asiatika Stil total durch!
Den Buddha Kopf gibt es übrigens auch bei Butlers und kostet dort knapp 16€.

Hier mal die Bilder dazu

Was sagt ihr zur Blüte? Schreibt doch einfach einen Kommentar unter den Post.
Ihr könnt mir auch gerne eure Deko Ideen zu schicken, die ich dann gerne auf meinem Blog präsentiere!

Alle im Post gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Kommentare: