Dienstag, 26. Januar 2010

Der Wohnprinz

Hallo,

mein Name ist Bastian und ich bin der Wohnprinz! Meine größte Leidenschaft ist das Einrichten und Dekorieren! Ich hole mir immer und überall neue Ideen und lass mich dazu gerne inspirieren!

Auf meinem Blog möchte ich viele Ideen, Inspirationen und die verschiedensten Dinge zum Thema Wohnen & Dekorieren mit euch teilen. 

Dieser Blog ist nur ein kleiner Teil von dem, was ich als Wohnprinz hier im Internet so mache. Auf meinem Youtube Kanal, findet ihr eine ganze Menge Video von mir. Schaut dort also sehr gerne einmal vorbei. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schaue einfach oben in die Navibar unter "über mich" & "Presse/Referenzen"

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr auch meine Facebook Seite besucht und mir auf Twitter und Instagram (Wohnprinz) folgt. 

Du bist neugierig geworden und möchtest das, was ich so mache verfolgen? Dann abonniere weiter unten auf dieser Seite meinen Blog und meinen Youtube Kanal. Das ist kostenlos und ihr erfahrt so immer automatisch per Mail, wenn es etwas neues von mir gibt. Lieben Dank dafür!

Viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit,

euer Wohnprinz!

Kommentare:

  1. Hallöchen, wollt dir mal ein paar grüße hier lassen...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hast wirklich tolle Ideen

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wohn Prinz:)

    Hey das machst Du echt super :)

    Habe mir aus Ikea Bügel eine Designer Lampe gebastelt sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du,

    hast wirklich tolle kreative Ideen. Mach weiter so :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhuhuhu... Damals wohnte ich neben dir in der Straße nun lese ich dich ;) Ich muss demnächst bei mir ein Baby Mädchen Zimmer machen also wenn ich fragen habe schreib ich dir ;)
    Glg Manuela von Jenni D. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja also ich finde das hier einfach toll richte selber gerne ein und noch weitere schöne Wochen in L.A. .......ich war auch schon mal in London war auch total klasse Frage: wie gehts mit dem English nuscheln viel oder ??????????????????????
    Hab erst mein Bad eingerichtet nach deinen ratschlägen echt toll geworden liebe Grüße Lola xd

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    mach weiter so :) Auch gestern dein Blog TV war richtig geil :)
    Ich lass euch einfach mal einen Link da :) Von meinem guten Schulfreund :) http://spieleprinz.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen