Freitag, 29. Januar 2010

Wohnprinz beim Ikea Nils!


Hallo ihr Lieben! Ich glaube so jeder Ikea Fan, kennt den Ikea Nils. Nils wartete 2008 schon in einer Livestream Aktion für Ikea auf den September um sich neu einzurichten. Die Fangemeinde wurde größer und größer. Eine super Werbeaktion von Ikea, die viel Zuspruch fand.



Dieses Jahr ist Nils wieder zurück auf der Ikea.de Homepage! Diesmal zieht Nils ein. Heißt, Nils ist umgezogen und fängt nochmal von vorne an. Dabei kann man ihm zugcuken, ihm Emails schreiben, SMS schicken anrufen, Skypen und bei Facebook Nachrichten schreiben.

Ich als Wohnprinz, habe Nils dann auch mal nen Dekotipp per Mail zugeschickt. Die Lotusblüte! Er hat sie ausgedruckt und aufgehangen :-) Freu.

Nun warten wir alle ganz gespannt, das in 2 Tagen die Hej Community beginnt!

Auch dort werd ich natürlich anwesend sein.

Heute habe ich mal wieder mit Nils geplaudert und war Live bei ihm auf dem Bildschirm per Skype geschaltet. Danke Nils!

www.ikea.de Dort findet ihr den Livestream !
unter Facebook findet man Nils auch unter Nils September!

Bis zum nächsten Eintrag,
Euer Wohnprinz Sebastian!

Einen lieben Dank fürs Foto machen geht an Fr. Homer!

Kommentare:

  1. daimwettfresser grüßt dich, 50 daims sind es nicht geworden aber der Mund war voll, ich hoffe du hast Freude an deinem neuen Sessel!!

    Nils

    AntwortenLöschen