Montag, 8. Februar 2010

EiPott Koziol your Frühstückstisch!


Hallo ihr Lieben, wie bereits berichtet, habe ich eine Zusage bekommen von einem sehr bekannten Hersteller für Design Artikel rund um das Thema Leben und Wohnen!

Heute kam nun das Paket an! Erst einmal möchte ich mich bei Koziol bedanken für den Support und die Möglichkeit das ich über das tolle Produkt berichten darf!

DANKE!

Das Produkt was ich euch heute vorstellen möchte, heißt "eiPott" ! Der eiPott ist ein sehr stylischer Eierbecher der die Optik des ähnlich klingenden MP3 Player hat. Für mich eines der Kultprodukte von Koziol. So heißt nämlich die Firma, die ihn herstellt.

Wer also ein Fan dieser MP3 Player ist und gerne zum Frühstück ein Ei isst, für den ist dieser Eierbecher ein Must Have!!!

Koziol ist ein Unternehmen, welches schon seit 1927 besteht! All ihre Produkte sind zu 100% recyclebar, was ich super finde! Öko Test hat im letzten Jahr einige der Produkte getestet und sie haben mit "Sehr gut" abgeschnitten! Schaut doch mal vorbei unter www.koziol.de

Den eiPott gibt es in den Farben Rot, Orange, Schwarz, Weiß und Lila und Pink!

Dann habe ich in meinem neuen Video einen Tipp für einfaches und schnelles Reinigen von Laminat Fußböden! Schaut einfach mal rein bei Youtube. Den Link dazu findet ihr auf meiner Seite oben Rechts!

Freue mich wenn ihr meine Videos bewertet, kommentiert und abonniert!


Liebe Grüße, euer Wohnprinz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen