Montag, 22. Februar 2010

Er leuchtet! Moree Lounge Tisch


Hey und hallo, schön das du wieder vorbei schaust!

Hier ist er der neue Post! diesmal zum Thema Lounge Tisch.
Vor einer guten Woche brachte mit der Paketdienst ein großes Paket und anhand des Aufklebers der außen gut zu sehen war, wusste ich sofort das es der Tisch sein muss! Ja DER Tisch. Ein Lounge Tisch der Firma Moree. Der Tisch nennt sich Lounge Variation LED und ist für mich einfach der Lounge Tisch schlecht hin. Für mich gibt es keinen besseren Tisch in der Kategorie Lounge Tische.

Klar, es gibt noch den Moree Lounge, der schaut aus wie ein überdimensionales beleuchtetes Jojo und ist doppelt so hoch wie der Variation!

Doch der Variation hat einen ganz großen Vorteil! Man kann ihn auch als Leuchtobjekt an die Wand hängen, wenn man im Alltag lieber seinen normalen Wohnzimmer Tisch stehen hat.
Möchte man aber eine Party geben, nimmt man den Tisch an der Wand stellt ihn auf den Boden und fertig ist die Lounge!

Der Tisch hat einen Durchmesser von 84cm ist 18cm hoch und wiegt circa 9kg. Erhältlich ist er mit normaler beleuchtung oder aber mit Farbwechsel für den ultimativen Lounge Charakter! Außerdem bekommt man diesen Tisch auch als Outdoor Variante für den Einsatz auf erassen Balkone ect.

Mein Video zu diesem Tisch findet ihr hier < Bitte klicken Also für mich ganz klar der tollste Lounge Tisch!

Bis zum nächsten Post,

Wohnprinz

Kommentare: