Donnerstag, 11. Februar 2010

Geburtstags Spezial!

Hallo ihr Lieben!

Heute am 11. Februar, wird der Wohnprinz 24 Jahre jung ;-)

Natürlich habe ich heute ein weiteres Video gemacht, welches abHeute Abend, ich schätze mal 20Uhr auf meinem Youtube Channel zu sehen sein wird. www.youtube.de/wohnprinz

Diesmal gibt es eine Besonderheit in dem Video. Ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es eine 15Euro iTunes Karte mit der man sich im iTunes Store von Apple Apps, Musik, Videos usw runterladen kann! Mitmachen kann jeder, der meine Videos abonniert. Als ABonnent könnt ihr teilnehmen, indem ihr das Video kommentiert. Der Kommentar muss mit HappyBirthday beginnen und dann einen Text von Euch dazu. Ihr könnt die Gewinnchance erhöhen, je mehr Kommentare ihr schreibt, desto höher die Chance!

Also macht mit!

Einsendeschluss ist der 11.03.2010 und der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 12.03.2010 bekannt gegeben!

ACHTUNG nicht diesen Beitrag kommentieren um mitzuspielen! Es zählen nur die Kommentare unter meinem 3. Video!

Viel Glück, euer Wohnprinz Bastian!

1 Kommentar: