Samstag, 20. Februar 2010

Muffin Lampe MuffinGlow Die Lampe zum selbermachen!


Hey, hallo und schön das du zu meinem neuen Blogpost vorbei schaust!

Heute gibt es eine tolle Anleitung für eine richtig stylische Lampe! Es dauert circa 10 Minuten und dann ist sie auch schon fertig die Lampe!

Ihr benötigt für die Lampe

Einen Kugellampenschirm (Ikea, Regolit für 2,99€)
2 Tüten Muffinförmchen (1 Euro Shop, pro Tüte 1€)
Bastel Kleber ( Ich habe Uhu Flex benutzt)

Ihr nimmt denLampenschirm, baut ihn auf. Dann nehmt ihr die Muffinförmchen und zieht diese erstmal auseinander, weil diese in der Tüte in einander gesteckt sind. Achtet darauf das ihr wirklich immer nur ein Muffinförmchen nehmt.

Dann gehts los. Ihr streicht auf die äußere Bodenseite etwas von dem Kleber und beginnt an einer der Schirmöffnungen damit die Förmchen rundherum auf den Schirm zu kleben. Dies ist ziemlich einfach nehmt aber nicht zu viel Kleber und streicht mit den Fingern das Förmchen auf den Schirm, damit der Kleber sich gut mit der Lampe und den Förmchen verbindet.

Wenn ihr damit fertig seid, ist es auch schon geschafft! Einfach über euer Leuchtmittel hängen und fertig ist die stylische MuffinGlow Lampe!

Ein Video zur Lampe findet ihr hier
http://www.youtube.com/watch?v=9A2bRGICf1U

Wenn Euch dieses Video gefällt und ihr mehr Video von mir sehen möchtet, dann bewertet es bitte auf Youtube und abonniert meine Videos, damit ihr immer bescheid bekommt, wann ein neues Video von mir online ist!

Liebe Grüße,

Wohnprinz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen