Montag, 1. Februar 2010

. . . your Home !

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich mal wieder zurück mit tollen Neuigkeiten! Eine bekannte Designer Firma hat sich Heute bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das sie sich freuen würden, wenn ich über ein paar ihrer Artikel berichte. Die Artikel sind außergewöhnlich, sie haben mit dem thema Wohnen und Dekorieren zu tun und sind einfach mega stylisch!

Ihr dürft euch also echt freuen!!!

Was gibt es sonst noch neues?

Die Hej Community ist gestartet und ich bin schon eingezogen mit dem Namen Wohnprinz natürlich. www.hej-community.de

Außerdem wirds hoffentlich ab nächster Woche schon zu meinem Blog ergänzende Videos von mir, es wird also persönlicher, was mir persönlich sehr gefällt.

Dann hat sich noch Jemand bei mir gemeldet, worüber ich verdammt überrascht war. Es gibt eine Überraschung für mich. Ich liebe Überraschungen.

Natürlich werde ich drüber berichten.

Es wird spannend!

Liebe Grüße euer Wohnprinz Bastian

1 Kommentar: