Donnerstag, 18. März 2010

Farbtrend 2010 Violett Kissenbezüge und Deko von Design3000 und Gingar

Hey hallo und willkommen zu einem neuen Post auf meinem Blog.

Heute widme ich mich dem Farbtrend 2010 Violett.
Ich habe auf einer Internet Seite tolle Kissenhüllen gefunden, die dem Farbtrend gerecht werden.

Entdeckt habe ich die Kissenhülle auf www.gingar.de , das ist ein
Online Shop für schöne Einrichtungsgegenstände. Die Kissenhülle ist in Violett und hat ein Beeren farbiges Muster.
Fühlt sich sehr samtig an.

Ich bin begeistert von "Birdy"! So heißt nämlich der Artikel. Konnte mich auf der Seite garnicht so schnell entscheiden, da es dort so viele geniale Sachen gibt. Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.

Dann bin ich auf www.design3000.de auf ein weiteres tolles Kissen gestoßen. Design3000 ist ein Paradies für alle Liebhaber von tollen Produkten rund ums Thema Wohnen&Leben. Ich habe Stunden auf dieser Seite verbracht und werde jetzt öfters rein schauen!

Das Kissen ist in einem Flieder farbenen Ton und von sehr guter Qualität. Hersteller ist übrigens Esprit. Dazu fand ich einen tollen Teelichthalter! In einem kräftigen Violett, ebenfalls von Esprit. Auf Design3000 gibt es übrigens noch weitere Farben! Es ist ein wahres Schlaraffenland!

Schaut also unbedingt mal auf die beiden Seiten!

Wie findet Ihr eigentlich den Farbtrend 2010 Violett gemischt mit gelb/grünen Tönen?
Für mich ist das total was, mag diese Kombi nämlich sehr!


Also, bis zum nächsten Post, euer Wohnprinz Bastian!

1 Kommentar: