Samstag, 13. März 2010

iPuro hol dir den Garten Eden in deine 4 Wände!

Hallo ihr Lieben!

Der Frühling lässt zwar noch immer auf sich warten, doch zumindest in euren 4 Wänden könnte damit jetzt schluss sein! Der Raumduft Hersteller iPuro hat seinen neuen Duft "Garden of Eden" auf den Markt gebracht und ich bin verdammt verliebt in diesen Duft.

Es duftet nach Urlaub pur und das erfüllt mich echt mit einem super wohligem Gefühl!

Schon toll, was angenehme Düfte in einem auslösen können! Aber bei gut 30 Millionen Riechzellen die wir Menschen in uns tragen und diese uns ca. 10 Tausend verschiedene Gerüche wahrnehmen lassen kein Wunder.

Ich finde diesen Raumduft einfach klasse und berichte Euch deshalb drüber. Überhaupt berichte ich nur über Dinge, hinter denen ich stehe und die mir persönlich sehr gut gefallen.

Garden of Eden ist iPuro´s Duft des Jahres 2010 und mein lieblings Duft neben Garden of Eden ist der Soft Vanille!



Und hier findet ihr den Duft Garden of Eden



Für weitere Informationen zu iPuro, klickt einfach auf der rechten Seite das iPuro Logo an.

Hier findet ihr ein Video von mir zum Duft "Garden of Eden" KLICK

1 Kommentar: