Sonntag, 4. April 2010

Thema LEBEN , Lush wieso nur?

So ich habs getan und ich bereue es!

Von einer Freundin bekam ich ein paar Lush Seifen und ein Duschgel als kleines Geschenk zugeschickt. Heute Abend habe ich zum ersten
mal Lush mit ins Bad genommen. Hatte davor immer nur von gehört, aber hier gibt es leider keinen Lushstore und mein Portemonaie sagt immer nein, geht nicht..lol

Getestet habe ich 4 Produkte und 3 davon gefallen mir sehr gut!!!
Die drei Seifen waren folgende

-Karma Soap
-Porridge soap
-und Sultana of Soap

Und einmal das Duschgel

-Yummy Yummy Yummy Shower Gel
Von den Seifen hat mir die Porridge Soap am besten gefallen. Sie entfernt nicht nur sehr sanft alte Hautschüppchen sondern auch noch Feuchtigkeit spendet, während die ganze Sache verdammt lecker riecht. So nach cremiger Orange!

Dann kommt die Sultana of Soap! Ich habe mich wie ein kleiner Scheich gefühlt! Es ist der Hammer! In Ihr sind gehackte Johannisbeeren und Aprikosen Stücke. Sie ist wahnsinnig cremig und man hat das Gefühl man hält sahnige Seife in der Hand!

Karma Soap war auch nicht schlecht, aber ich mags gerne weich, cremig und süß, nicht so herb wie die Karma Soap. Sie ist nicht schlecht, aber die anderen Beiden ließen Ihr keine Chance!

Das Yummy Yummy Yummy Shower Gel ist zwar flüssiger als die Duschgele die ich sonst benutze, aber es ist ja sowas von genial, das man es am liebsten trinken möchte. Es duftet nach Erdbeeren pur! Wenn alle Shower Gel´s so toll sind.. puhh.

Meine Haut fühlt sich sehr gut an, sie duftet sehr angenehm und ich fühle mich sehr wohl!

Das waren jetzt nur 4 Produkte von der gesamten Lush Auswahl, aber ich bin sehr beigeistert.
Würde zu gerne mehr von Lush ausprobieren!

Vorallem interessieren mich die Bodylotion, Peelings und Shampoos.


Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit weitere Lush Produkte zu testen :-)


Duftige Grüße, euer Wohnprinz!

Kommentare:

  1. Wenn du eine funktionierende Kreditkarte hast kannste auch auf lush.com einkaufen gehen ist alles viel billiger und wenn du noch Freunde motivieren kannst zusammen mit dir da einzukaufen dann lohnt es sich! Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lush und es macht so was von Süchtig! Mein Konto hasst mich seitdem ich Lush kenne ;-)

    AntwortenLöschen