Montag, 15. März 2010

Your Home is your Studio!

Hey hallo und willkommen zu einem ganz besonderen Beitrag auf meiner Seite.Die Überschrift sagt eigentlich schon worum es diesmal geht. Dein Zuhause ist dein Studio!
Ich brauchte unbedingt professionelle Fotos und machte mich im Netz auf die Suche nach einem Fotostudio in Lübeck. Ich wollte Fotos von mir und am besten in meinem Zuhause, weil sich mein Thema eben ums Wohnen und Leben dreht.Wie es der Zufall wollte, wurde ich fündig. Ich entdeckte das Lichtwerk Fotostudio Lübeck.Also kontaktierte ich das Studio per Email und bekam sehr zügig eine Antwort. Sophie, so heißt die Fotografin teilte mir per Email Ihre Telefonnummer mit um einen Termin zu vereinbaren.Das besondere an Sohpie´s Konzept ist, das sie mit dem Fotostudio zum Kunden nach Hause fährt! Man ist also in seiner gewohnten Umgebung und das lässt die Fotos noch persönlicher werden. Wir haben vorher besprochen was ich mir so für Fotos vorstellte und Sophie kam dann auch mit Ihrem Equipment zu mir in meine 4 Wände. Die Atmosphäre war locker angenehm und es machte sehr viel Spaß!


Sophie gab mir Tipps, wie ich posieren sollte und ging zu 100% auch auf meine Ideen ein.

Ich wurde auch schon in Studios geshootet, aber dieses Fotoshooting war etwas ganz besonderes, weil es eben bei mir zu Hause statt fand.

Ich bin total begeistert und kann Jedem der persönliche und individuelle Fotos von sich haben möchte Das das Lichtwerk Fotostudio Lübeck empfehlen. Das Team war wirklich super professionell, freundlich und sympathisch!

Für weitere Informationen zu Sophie und ihrem Studio, besucht Ihre Internet Seite www.lichtwerk-fotostudio.de


Einen Großen Dank an Sophie!

Herzliche Grüße, euer Wohnprinz Bastian!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. man merkt das du ein händchen dafür hast hab am anfang echt gedacht du würdest dich in nem Möbelhaus ablichten lassen. Respekt!

    AntwortenLöschen