Donnerstag, 15. April 2010

Asia Deko von Trendsicher!

Buddha und sein Bonsai ;-)

Ich war mal wieder auf der Suche nach Dekorationen für Euch. Thema war diesmal
Asia Deko.

Wer mich kennt, weiß das ich Buddha Figuren liebe, nicht die dicken, sondern solche wie in meinem neuen Youtube Video zu sehen sind. Fündig geworden bin ich bei Trendsicher. Ein online Shop für Möbel, Lampen, Deko und und und ;-) Ein toller Shop, in dem es sehr angenehm ist zu stöbern.

Diesmal habe ich 3 Dinge gefunden.

Einmal einen künstlichen Bonsai. Der ist wirklich traumhaft, ich selbst mag Bonsai´s habe aber mit echten immer Pech gehabt. Er sieht sehr natürlich aus, man muss ganz genau hinschauen um zu erkennen, das er nicht echt ist.

Dann habe ich einen wunderschönen Buddha gefunden. Er ist gold, schimmert ganz toll und ist einfach nur traumhaft!

Passend dazu gab es noch ein Bild (Keilrahmen) mit einem Buddha Gesicht drauf, welches auch serh toll ist.

Ich bin mit Trendsicher sehr zufrieden!

Trendsicher lässt seine Pakete von GLS liefern, was ziemlich schade ist, da ich mit GLS
leider schon oft negative Erfahrungen machen musste.

Da empfiehlt es sich aber bevor Ihr die Unterschrift beim Empfang leistet, das Paket zu öffnen und zu kontrollieren, ob der Inhalt beschädigt ist. Sollte dies der Fall sein, verweigert die Unterschrift und nehmt das Paket nicht an. Das ist wichtig, da sonst die Versicherung nicht greift. Ich habe festgestellt, das viele Händler dies auch auf Ihre Pakete drucken bevor sie Sie verschicken.


Viel Spaß beim Shoppen!

Hier gehts zum Video! <---- klick

Bis zum nächsten Post,

Bastian

Kommentare:

  1. Ich finde deine Einrichtungstipps etwas lächerlich. Das ist doch weder individuell noch irgendwie interessant! Künstliche Pflanzen und goldene Buddhafiguren bekommt man in jedem Baumarkt hinterhergeworfen.
    Versuch doch mal, ein bisschen individueller und vielseitiger zu werden, so bleibt das ganze wirklich etwas.. lächerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich die Idee mit der Lampe ganz nett finde. Einfach und wirkungsvoll, das ist gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du deine Errungenschaften nur beschreibst dun keine Fotos gepostet hast. Laut deiner Beschreibung sind es jedoch Dinge, die man in jeden Deko Großhandel und auch vielen kleinen Geschäften bekommen kann, also nichts außergewöhnliches, oder?

    AntwortenLöschen