Freitag, 9. April 2010

Druck Dich!



Ja so wie die Überschrift lautet, meine ich es auch :-) Druck dich, oder deine Freunde, deine Familie, was immer du magst!

Ich finde ja das es nicht schöneres als persönliche Geschenke zu machen, oder sich persönliche Erinnerungen in verschiedensten Weisen zu bewahren. Zum Beispiel dein Schatz auf deiner Kaffetasse, sodass du jeden Morgen beim Kaffee an Ihn denkst.

Vorallem Fotobücher liebe ich sehr! Man kann sie so gestalten wie man möchte und das gibt dem ganzen die persönlichste Note, die man einem eigenen Buch geben kann.
Warum also nicht mal ein Wohnprinz Fotobuch machen? Das tat ich auch um mal in einem Buch festzuhalten was ich überhaupt als Wohnprinz mache. Also was bei einem Model eine Setcard ist (Was man übrigens super mit einem Fotobuch machen könnte) ist bei mir also ein Referenzbuch :-)
Es gibt soviele Möglichkeiten was man mit seinen Bildern alles machen kann.

Sogar eigene große und kleine Wandbilder! Das finde ich persönlich richtig stark!

Schau mal bei www.printeria.de und du wirst sehen, es gibt viele Möglichkeiten!

In diesem Sinne DRUCK DICH!

Euer wohnprinz, Bastian

Kommentare:

  1. Fotobücher liebe ich auch, macht echt was her !

    Viele Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Fotobücher sind echt toll, so kann man z.B. sehr gut die Urlaubsfotos archivieren.

    AntwortenLöschen