Dienstag, 27. April 2010

Netbook Tasche im eigenen Design/ Stativ Review

Hey und hallo!

Ich durfte mal den Shop www.device-outfit.com testen und habe mich
dort für eine Netbook Tasche mit eigenem Motiv entschieden.

Da ich ein Netbook habe, passt das natürlich ganz gut. Eigentlich war ich immer sehr
skeptisch, was solche Sachen angeht, vonwegen eigenem Foto auf Taschen usw. Doch
schon seit Printeria, hat sich das etwas geändert! So wählte ich also ein Foto von mir aus,
übertrug es und schickte meine Bestellung ab.

Ein paar Tage später, erreichte mich dann die Tasche, die wirklich sehr cool ist! Die Farben sind zwar etwas dunkler als das original, aber das macht überhaupt nicht. Ich bin sehr begeistert!


Dann machte ich mich auf die Suche nach einem Kamerastativ mit einer guten Qualität und wurde auf www.enjoyyourcamera.com fündig. Dort habe ich mich für ein Cullmann Stativ entschieden, welches Ihr im Video mal begutachten könnt!


Ich kann beides empfehlen und freue mich , wenn ich den ein oder anderen Zuschauer helfen konnte bei der Entscheidung oder Wahl eines Stativs oder aber einer Netbook Tasche!

Beide Artikel findet Ihr in diesem VIDEO <---- Klick

Bis zum nöchsten Post,
Bastian

1 Kommentar: