Dienstag, 20. April 2010

Wohnprinz Radio Interview mit yourzzfm


Hallo liebe Yourzzfm Hörer und natürlich auch ein Hallo an meine Zuschauer und Blogleser!

Ich dachte mir, begrüße ich Euch doch mal nach dem Radio Interview und empfange Euch mal mit ein paar Zeilen.

Wir schon gesagt, gebe ich Tipps Anregungen und Ideen rund um das Thema Einrichten, Dekorieren, Leben & Wohnen. Das ganze findet nicht nur hier auf meinem Blog, sondern auch auf meinem Youtube Channel www.youtube.de/wohnprinz statt. Schaut also gerne dort vorbei und abonniert mich kostenlos um immer up to Date zu sein, was mein Treiben auf Youtube angeht!

Viel Spaß und lieben Dank, Bastian!

Übrigens wird es demnächst, ich hoffe in den nächsten Tagen eine tolle Verlosung als Dank für meine vielen Abonnenten geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen