Samstag, 22. Mai 2010

Ich hab das KLEBEFIEBER !


Hey und willkommen zum neuen Post!

In meinem neusten Video, zeige ich Euch wie einfach und simpel es ist ein Wandtattoo anzubringen.

Ich selbst habe ja nie daran gedacht, das es so einfach sein wird! Aber Irren ist schließlich menschlich und so habe ich mich ran getraut an dieses Thema. auf Klebefieber.de habe ich mir mein Wunschmotiv ausgesucht und schon nach wenigen Tagen klingelte der Paketdienst bei mir und überreichte mir mein Paket.

Man kann die Tattoos sogar noch mit Swarovski Kristallen verschönern, was jetzt mir persönlich zu viel wäre.

Viel Spaß beim Video,

euer Wohnprinz Bastian !

HIER GEHTS ZUM VIDEO

1 Kommentar:

  1. Hi Wohnprinz,

    das ist ja wirklich toll, was du so alles machst! Gefällt mir, auch wenns bei mir ganz anders aussieht! Ich werde mal demnächst ein bisschen mehr in deinen Videos rumstöbern.

    Liebe Grüße aus Lüneburg ;-)

    AntwortenLöschen