Mittwoch, 12. Mai 2010

Mach dich zum Prinzen / zur Prinzessin!

Hey coole Neugikeiten!

Ich habe es nun geschafft, meine eigene Shirt Kollektion ist nun
erhältlich. Genannt habe ich sie WPC.

Wer mich schon lange kennt bzw. mir lange zuschaut und folgt weiß
was WPC beudeutet! Es heißt WohnPrinzChiller und setzt sich eben aus
den 3 Anfagsbuchstaben zusammen. Da ich oft BlogTV gemacht habe und
es immer so schön "chillig" war wurden die Zuschauer und Chatter von mir
WohnPrinzChiller genannt!
Ziemlich cool!
Es gibt die Shirts bisher in 3 Varianten

Einmal in Classic für den Mann, dann einmal in der Girlie Variante und einmal in der
Classic Women Variante.

Demnächst kann man die Shirts auch in weiteren Farben bestellen. Das original jedoch
gehört weiß !

Die Motive habe ich komplett selbst designt.
5 verschiedene Motive stehen zur Auswahl!


Und welches trägst du?

Viel Spaß beim stöbern und shoppen!
HIER GEHTS ZU DEN WPC SHIRTS !

Lieben Gruß,

Bastian der Wohnprinz!

Übrigens wurde ich vor kurzem in einem solchen shirt von RTL interviewt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen