Mittwoch, 26. Mai 2010

Von den Socken!



Hey , es ist mal wieder Blog Zeit!

Neuer Post neuer Trend?

durch einen Zufall bin ich im Internet beim surfen auf Socken Abo Anbieter gestoßen und war
so wie Ihr jetzt wahrscheinlich sehr verwundert.

Socken Abo? Was soll das denn sein?

Sagen wir es mal so, wer ständig den zweiten Socken sucht, warum auch immer ständig Löcher in den Socken hat oder eine Waschmaschine besitzt die oft und gerne Socken frisst der brauch ein Socken Abo!

Ich wollte unbedingt wissen wie das funktioniert und habe mal zwei Anbieter für Euch getestet.

Schaut also hier unbedingt mal vorbei!
KLICK DICH ZUM VIDEO

Bis zum nächsten Post,

Bastian der Wohnprinz

Kommentare:

  1. Ich schlage vor, dass auch das Original Socken-Abo vom Erfinger BLACKSOCKS.COM getestet wird: www.blacksocks.com

    Mit dem Socken-Abo befreit BLACKSOCKS seit 1999 die Männer von all ihren Socken-Sorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Vondensocken.com ist ein österreichischer onlineshop der das sockenproblem mit sockenabos und unverwechselbaren Socken löst.

    AntwortenLöschen