Montag, 17. Mai 2010

Was wollt Ihr sehen?


Hey !

Wie die Überschrift es schon vermuten lässt, möchte
ich von Euch gerne wissen was ich mal zeigen soll,
beziehungsweise was für ein Video ich mal machen könnte.

Dazu schick mir doch bitte eine Email mit deinem Vorschlag an

wohnprinz@web.de und lass mich wissen, was dich interessiert!

Die häufigsten Vorschläge werde ich dann hier bekannt geben und
vielleicht ja sogar auch deinen Vorschlag umsetzten?!

Ran an die Tasten und her mit den Vorschlägen!

Warum mache ich das?!

Weil ich wissen möchte was Euch interessiert und um auch Videos zu machen, deren
Inhalt das zeigt, was ihr möchtet!

Ganz lieben Gruß,
Bastian der Wohnprinz

Hier gehts zum aktuellsten Video KLICK



Kommentare:

  1. Völligst egal hauptsache du =)

    Villeicht wie kann man Gardinen aufpeppen kann?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen