Sonntag, 11. Juli 2010

Das Voting ist beendet. Mein Kylie Projekt

Als erstes möchte ich allen die beim Voting für mich gestimmt haben DANKEN!!!

Wahnsinn das so viele für mich gevotet haben! Das freut mich wirklich sehr so eine Unterstüzung zu bekommen.


Nun bin ich gespannt ob es gereicht hat. Wenn man unterm dem Punkt "Sort by Popularity" also sortiert nach Popularität sieht man mich auf Platz 2. Das würde also reichen um die persönliche Video Antwort von Kylie zu bekommen. Ob unter diesem Punkt aber die 10 mit den meisten Votes also die TOP10 zu sehen ist, das weiß ich nicht. Lassen wir uns also überraschen ;-)


Das Kylie Projekt war mein bisher tollstes! Mir persönlich lag soviel daran! Ich bin echt stolz drauf!


Aber ohne die Firmen die diese tolle Dinge im Sortiment haben, die ich fürs Projekt brauchte, wäre dies garnicht möglich gewesen! Das waren : www.easy-carpet.de www.riess-ambiente.de www.atelier-abassi.de www.justfine-shop.de www.molton-web.de www.relaxfactory.de www.freudenhaus-online.de und www.bhdesign.de Wirklich tolle Shops die Ihr auch als Logo Verlinkungen auf der
rechten Seite meines Blogs findet!


Mein Kylie Projekt findet Ihr auf meinem CHANNEL

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen