Sonntag, 1. August 2010

Buchtipp / New York

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft Bücher Tipps zum Thema Wohnen, Einrichten und Dekorieren zu machen. Denn durch Bücher kann man sich echt super inspirieren lassen.

Wenn ich mal etwas zu einem bestimmten Thema suche, mach ich mit bei Tante Google auf die Suche und werde eigentlich immer fündig. Es gibt zu fast jedem Thema auch ein Buch.
Also habe ich neulich mal nach einem Buch zum Thema Wohnkultur aus New York gesucht um mich mal ein wenig inspirieren zu lassen.

Fündig geworden bin ich beim teNeues Verlag. Gleich zwei mal sogar.
Hier also meine Buchtipps

Nr.1 Living in Style NewYork. Ein wirklich sehr schönes Buch mit vielen tollen Bildern aus New Yorker Apartments.

Nr. 2 ein tolles Buch mit wirklich super schönen Bädern!


Das waren jetzt nur 2 Bücher aus einem riesen Sortiment!

Das sind also meine beiden neusten Wohn Bücher. Ich dachte mir ich schreib mal drüber und wenn Ihr Interesse habt in Zukunft zu erfahren was für Wohn und Einrichtungs Bücher ich mir so hole, dann lasst es mich wisse!

Zum Shop von teNeues gelangt Ihr hier! KLICK DICH ZUM SHOP
Übrigens es gibt doch nicht nur Wohnbücher. Schaut mal rein die Auswahl ist
echt toll und vielleicht war dies ja nicht die einizge Empfehlung von mir aus dem
teNeues Shop!

Lieben Gruß,
Bastian

Kommentare:

  1. Die Post in Ihrem Blog, dass ich lesen und auf Ihrem Blog ist sehr informativ und hilfreich, hast du einen tollen Job gemacht, die wirklich in der Lage zu schätzen, halten Sie es weiter und ich hoffe, Sie machen das der Blog informativer und interessanter, und dafür werden Sie hart arbeiten.
    Viel Glück
    http://fashionsglobe.com/

    AntwortenLöschen