Mittwoch, 11. August 2010

Neues Design und Neuigkeiten!

Soooo,

nun hat sich in den vergangenen 2 Wochen ja wirklich eine Menge getan und verändert.
Vielen ist sicher schon meine neues Channel Design auf Youtube aufgefallen und ich bin
wirklich total happy mit diesem Design.

Meine Vorstellungen und Ideen hat Sven Matthias, ein Hörspiel und Hörbuch Sprecher wirklich klasse umgesetzt. Noch einmal herzlichen Dank für deine Hilfe!

Das ganze hatte natürlich einen Anlass, denn ich wurde Youtube Partner! Ich habe es nun in einem halben Jahr, vom 1. Video bis zum Partner geschafft, was ich ohne Euch garnicht erreicht hätte. Also auch an EUCH DANKE das Ihr so hinter mir steht!

Naja und wenn man schon Partner wird, kann man ja auch das Design mal ein bisschen aufpeppen. Wie gefällt es Euch?

Nun bin ich ja noch in der Sommerpause, aber ab September bin ich wieder da!

Hoffe es geht euch gut!

Lieben Gruß, Bastian

Kommentare:

  1. Das Design auf Youtube ist super :) Sehr nett von Herrn Matthias, dass er sich die Mühe gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey finde deine Videos echt super und machst auch nen super sympathischen Eindruck.

    Wer wohnen und Einrichten blöd findet sollte wenigstens den Kerl genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry muss einfach noch ein Kommentar schreiben :D
    Also nicht dass mich einer falsch versteht, also ich mag Wohnen. Muss man ja auch irgendwie. Manchmal zumindest :D
    Ist mir erst hinterher aufgefallen wie das klingt.

    Möchte in meinem ersten Kommentar bitte ,,Wohnen'' gegen ,,Wohnungsumgestaltung'' tauschen. Ja?? Danke

    AntwortenLöschen