Sonntag, 21. November 2010

Kein Wasser in ganz Lübeck 21.11.2010



UPDATE: 14:46 In St. Lorenz scheint das Wasser wieder zurück zu sein. Aber mit abgeschwächtem Druck.

UPDATE: 15:09 Die Stadtwerke schließt Ventlie um so das Leck ausfindig zu machen. Deshalb haben eine Haushalte wieder Wasser in Lübeck.

UPDATE: 16:50 Uhrsache für den Ausfall soll ein Rohrbruch unter der Trave sein.


Ja nun auch solche Postings dürfen mal sein :-)
Da wird man wach... es ist Sonntag morgen und möchte ins Bad. Wo man dann aber feststellt... es
gibt kein Wasser! Man rätselt und rätselt bis das Telefon klingelt und die Nachbarin fragt, hast du Wasser? NÖ lol

Ein BLick ins Internet verriert: In ganz Lübeck gibt es momentan kein Wasser!
Dazu ist der Server einer Online Zeitung überlastet und soweit ich weiß, soll das Problem ganz schnell behoben sein.

Die Stadt selbst ist am rätseln, weil bisher kein Grund für das Problem gefunden wurde. Ein vermuteter Wasserrohbruch in der Ratzeburgerallee/Kastanienallee wurde nicht bestätigt.

Na dann gucken wir mal was für die Stadt ganz schnell ist.

Oder hat die Stadtwerke Lübeck Ihre Wasserrechnung nicht bezahlt? lol

Ich halte Euch hier auf dem Laufenden falls es neue Informationen gibt.

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße aus Lübeck, euer Wohnprinz

Kommentare: