Montag, 1. November 2010

Licht macht wach! Gewinne ein Philips Wake Up Light!


Hallo Ihrs!

Wer kennt es nicht? Stimmungsschwankungen im Winter und ständig müde?

Es ist wirklich so, das man im Winter schlechter aufsteht als im Sommer. Es liegt am Licht!
Da hat sich nun Philips was einfallen lassen und einen Wecker entwickelt der am Morgen in unseren Schlafzimmern die Sonne aufgehen lässt und uns somit sanft weckt!

Du kannst eines der Philips Wake Up Lights im Wert von ca 150 Euro in meinem Video gewinnen!


Im Video erfährst du wie du an der Verlosung dran teilnehmen kannst und wie mein Test mit dem Wake Up Light verlief!

Übrigens kannst du hier testen was für ein Aufstehtyp du bist!
KLICK Poste mir doch dein Ergebnis als Kommentar unters Video!


Viel Glück bei der Verlosung!

Lieben Gruß, Bastian

Kommentare:

  1. huhu, hab gerade auf you tube deine tolle lampe gesehen, wir werden natürlich bei der verlosung mitmachen!!! wir kommen auch schlecht aus den federn, lach-allerdings das ganze jahr!!! viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Link ist falsch im Satz "KLICK Poste mir doch dein Ergebnis als Kommentar unters Video!"

    Wenn man auf Klick klickt ist folgender Link eingetragen http://www.licht-macht-mach.de/ anstatt zu http://www.licht-macht-wach.de

    Ich bin bei der Verlosung dabei ...

    AntwortenLöschen