Mittwoch, 10. November 2010

Wohnen wie im Film Sex and the City Stil /English Text scroll down





















Alles fing an als ich den Film Sex and the City 2 im Kino sah. Ich schaue SATC sehr gern, man bekommt unmengen an Inspirationen was das Wohnen angeht und mir gefällt der Style in der Serie einfach sehr.

Nun gab es im 2. Film dieses wirklich tolle Apartment in dem Carrie Bradshaw und Mr. Big nun gemeinsam in der 5th Avenue leben. Sofort habe ich mich in dieses Wohnzimmer verliebt und als ich mein Kylie Minogue Projekt fertig hatte wusste ich, mein Wohnzimmer soll auf dieses Stil haben. Ich recherchierte eine Menge im Netz und habe mich auf die Suche nach Bildern des Wohnzimmers gemacht. Irgendwann fand ich dann das Buch zum Film in dem es Tausende Hintergrundinfos mit ganz vielen Bildern gibt. Unteranderem auch das Wohnzimmer.

Nun möcht ich einen Raum nicht 1:1 kopieren, das wäre nicht nur sehr langweilig sondern sicher auch verdammt teuer. Möchte nicht wissen was die originalen Möbel aus dem Wohnzimmer kosten. Also schaute ich nach guten Alternativen. Vorallem bezahlbare Alternativen.

Vom Teppich, Sofa, Sessel Tisch bis hin zur Deko habe ich schließlich alles zusammen.
Und wenn du wissen möchtest, wie es aussieht, solltest du dir unbedingt meine Videos zum Projekt angucken!

Hier die Übersicht der Projektvideos


Übrigens ist Carrie ein Teil des Projekts... lass dich überraschen, die Auflösung findest du im Video Die Umsetzung und später auch im Finale.

Viel Spaß beim Gucken!

Bastian

Hi,

first i have to say sorry for my bad English. My English isnt the best, but i will try.

I remeber when i saw the second Movie of Sex and the City. It was awsome! I really like the Interior Design spec. the Living Room of Carrie and Big and i thought.. Okay i will do it in my own Home! So i saw many Pictures about the Living Room, the Coffee Table, the Chairs, the Sofa, Cushions, the Carpet and all that Stuff i need to create this nice Apartment Livingroom Style. I have to say that i dont do it with the original Funiture... i do it on my Way. So i searched for Funiture with the same Style.

I filmed the Project and uploadet it on my Youtube Channel.
You will find the Links here (The Videos are on German)


Please let me know what you think about it and leave a Comment.
That would be great!

Thx for visit my Blog.

Hugs, Bastian

1 Kommentar: