Dienstag, 28. Dezember 2010

10 000 Abonnenten, DANKE!

Hallo ihr Lieben!

Vor wenigen Tagen habe ich auf Youtube den 10 000 Abonnenten erreicht und das macht einen schon ziemlich sprachlos! Am 27. Januar 2010 habe ich meinen Youtube Account erstellt und nun nach ca 11 Monaten haben schon soviele Menschen meinen Youtube Kanal abonniert. Damals habe ich nicht mal damit gerechnet 100 Abonnenten zu erreichen.

Es ist eine wahnsinns Motivation und ich freue mich schon so sehr auf das Jahr 2011! Im Januar werd ich eine kleine kreative Pause einlegen und pünktlich im Februar wieder mit neuen Videos starten! Das Jahr 2011 wird für mich ganz spannend und ich freue mich jetzt schon sehr. Am 27. Januar habe ich also mein 1 Jähriges Youtube Jubiläum und kann kaum glauben wie schnell die Zeit doch verging. Naja und am 11. Februar werde ich dann 25. ... ein Viertel Jahundert Leute.... lol ohjeeee... meine Wünsche? Ganz viel Gesundheit, Glück und Frieden! Naja und ein neues Sofa von Ikea xD Also Mama... wenn du das hier liest...(Horst Schlämmer Modus ein) weißte bescheid Schätzelein! (Horst Schlämmer Modus aus) lol

Zu den 10 000 Abonnenten haben mir einige tolle Youtuber gratuliert. Dafür möchte ich mich übrigens ganz dolle bedanken! Besonderen Dank geht an Ilonka Petruschka die das ganze eingefädelt hat! Ihr seit spitze! DANKE!

Am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen von euch persönlich bedanken. Also Ihr 10000 DANKE für eure Unterstützung, ich freue mich auf ein tolles 2011 mit euch!

Lieben Gruß,
euer Wohnprinz Bastian

Kommentare:

  1. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch.! (:
    Achso, könntest du mir sagen, mit welchem Programm du deine videos editierst.? Wäre lieb.:*

    AntwortenLöschen