Montag, 22. Februar 2010

Er leuchtet! Moree Lounge Tisch


Hey und hallo, schön das du wieder vorbei schaust!

Hier ist er der neue Post! diesmal zum Thema Lounge Tisch.
Vor einer guten Woche brachte mit der Paketdienst ein großes Paket und anhand des Aufklebers der außen gut zu sehen war, wusste ich sofort das es der Tisch sein muss! Ja DER Tisch. Ein Lounge Tisch der Firma Moree. Der Tisch nennt sich Lounge Variation LED und ist für mich einfach der Lounge Tisch schlecht hin. Für mich gibt es keinen besseren Tisch in der Kategorie Lounge Tische.

Klar, es gibt noch den Moree Lounge, der schaut aus wie ein überdimensionales beleuchtetes Jojo und ist doppelt so hoch wie der Variation!

Doch der Variation hat einen ganz großen Vorteil! Man kann ihn auch als Leuchtobjekt an die Wand hängen, wenn man im Alltag lieber seinen normalen Wohnzimmer Tisch stehen hat.
Möchte man aber eine Party geben, nimmt man den Tisch an der Wand stellt ihn auf den Boden und fertig ist die Lounge!

Der Tisch hat einen Durchmesser von 84cm ist 18cm hoch und wiegt circa 9kg. Erhältlich ist er mit normaler beleuchtung oder aber mit Farbwechsel für den ultimativen Lounge Charakter! Außerdem bekommt man diesen Tisch auch als Outdoor Variante für den Einsatz auf erassen Balkone ect.

Mein Video zu diesem Tisch findet ihr hier < Bitte klicken Also für mich ganz klar der tollste Lounge Tisch!

Bis zum nächsten Post,

Wohnprinz

Samstag, 20. Februar 2010

Muffin Lampe MuffinGlow Die Lampe zum selbermachen!


Hey, hallo und schön das du zu meinem neuen Blogpost vorbei schaust!

Heute gibt es eine tolle Anleitung für eine richtig stylische Lampe! Es dauert circa 10 Minuten und dann ist sie auch schon fertig die Lampe!

Ihr benötigt für die Lampe

Einen Kugellampenschirm (Ikea, Regolit für 2,99€)
2 Tüten Muffinförmchen (1 Euro Shop, pro Tüte 1€)
Bastel Kleber ( Ich habe Uhu Flex benutzt)

Ihr nimmt denLampenschirm, baut ihn auf. Dann nehmt ihr die Muffinförmchen und zieht diese erstmal auseinander, weil diese in der Tüte in einander gesteckt sind. Achtet darauf das ihr wirklich immer nur ein Muffinförmchen nehmt.

Dann gehts los. Ihr streicht auf die äußere Bodenseite etwas von dem Kleber und beginnt an einer der Schirmöffnungen damit die Förmchen rundherum auf den Schirm zu kleben. Dies ist ziemlich einfach nehmt aber nicht zu viel Kleber und streicht mit den Fingern das Förmchen auf den Schirm, damit der Kleber sich gut mit der Lampe und den Förmchen verbindet.

Wenn ihr damit fertig seid, ist es auch schon geschafft! Einfach über euer Leuchtmittel hängen und fertig ist die stylische MuffinGlow Lampe!

Ein Video zur Lampe findet ihr hier
http://www.youtube.com/watch?v=9A2bRGICf1U

Wenn Euch dieses Video gefällt und ihr mehr Video von mir sehen möchtet, dann bewertet es bitte auf Youtube und abonniert meine Videos, damit ihr immer bescheid bekommt, wann ein neues Video von mir online ist!

Liebe Grüße,

Wohnprinz

Donnerstag, 11. Februar 2010

Geburtstags Spezial!

Hallo ihr Lieben!

Heute am 11. Februar, wird der Wohnprinz 24 Jahre jung ;-)

Natürlich habe ich heute ein weiteres Video gemacht, welches abHeute Abend, ich schätze mal 20Uhr auf meinem Youtube Channel zu sehen sein wird. www.youtube.de/wohnprinz

Diesmal gibt es eine Besonderheit in dem Video. Ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es eine 15Euro iTunes Karte mit der man sich im iTunes Store von Apple Apps, Musik, Videos usw runterladen kann! Mitmachen kann jeder, der meine Videos abonniert. Als ABonnent könnt ihr teilnehmen, indem ihr das Video kommentiert. Der Kommentar muss mit HappyBirthday beginnen und dann einen Text von Euch dazu. Ihr könnt die Gewinnchance erhöhen, je mehr Kommentare ihr schreibt, desto höher die Chance!

Also macht mit!

Einsendeschluss ist der 11.03.2010 und der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 12.03.2010 bekannt gegeben!

ACHTUNG nicht diesen Beitrag kommentieren um mitzuspielen! Es zählen nur die Kommentare unter meinem 3. Video!

Viel Glück, euer Wohnprinz Bastian!

Montag, 8. Februar 2010

EiPott Koziol your Frühstückstisch!


Hallo ihr Lieben, wie bereits berichtet, habe ich eine Zusage bekommen von einem sehr bekannten Hersteller für Design Artikel rund um das Thema Leben und Wohnen!

Heute kam nun das Paket an! Erst einmal möchte ich mich bei Koziol bedanken für den Support und die Möglichkeit das ich über das tolle Produkt berichten darf!

DANKE!

Das Produkt was ich euch heute vorstellen möchte, heißt "eiPott" ! Der eiPott ist ein sehr stylischer Eierbecher der die Optik des ähnlich klingenden MP3 Player hat. Für mich eines der Kultprodukte von Koziol. So heißt nämlich die Firma, die ihn herstellt.

Wer also ein Fan dieser MP3 Player ist und gerne zum Frühstück ein Ei isst, für den ist dieser Eierbecher ein Must Have!!!

Koziol ist ein Unternehmen, welches schon seit 1927 besteht! All ihre Produkte sind zu 100% recyclebar, was ich super finde! Öko Test hat im letzten Jahr einige der Produkte getestet und sie haben mit "Sehr gut" abgeschnitten! Schaut doch mal vorbei unter www.koziol.de

Den eiPott gibt es in den Farben Rot, Orange, Schwarz, Weiß und Lila und Pink!

Dann habe ich in meinem neuen Video einen Tipp für einfaches und schnelles Reinigen von Laminat Fußböden! Schaut einfach mal rein bei Youtube. Den Link dazu findet ihr auf meiner Seite oben Rechts!

Freue mich wenn ihr meine Videos bewertet, kommentiert und abonniert!


Liebe Grüße, euer Wohnprinz!

Mittwoch, 3. Februar 2010

Endlich auf Youtube!

Hallo!

Endlich ist es soweit, ich habe nun auch einen Youtube Channel und werde dort regelmäßig ergänzend zu diesem Blog Videos hochladen!

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr meine videos abonniert!

Das erste Video ist mit einer normalen intigrierten Webcam gemacht. Aber mir wird eine total coole Webcam gesponsort und ich bin sehr auf die Qualität gespannt!

Soweit für Heute das neuste!

Liebe Grüße, euer Wohnprinz!

Montag, 1. Februar 2010

. . . your Home !

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich mal wieder zurück mit tollen Neuigkeiten! Eine bekannte Designer Firma hat sich Heute bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das sie sich freuen würden, wenn ich über ein paar ihrer Artikel berichte. Die Artikel sind außergewöhnlich, sie haben mit dem thema Wohnen und Dekorieren zu tun und sind einfach mega stylisch!

Ihr dürft euch also echt freuen!!!

Was gibt es sonst noch neues?

Die Hej Community ist gestartet und ich bin schon eingezogen mit dem Namen Wohnprinz natürlich. www.hej-community.de

Außerdem wirds hoffentlich ab nächster Woche schon zu meinem Blog ergänzende Videos von mir, es wird also persönlicher, was mir persönlich sehr gefällt.

Dann hat sich noch Jemand bei mir gemeldet, worüber ich verdammt überrascht war. Es gibt eine Überraschung für mich. Ich liebe Überraschungen.

Natürlich werde ich drüber berichten.

Es wird spannend!

Liebe Grüße euer Wohnprinz Bastian