Freitag, 30. Juli 2010

Hinter den Kulissen, Infos zum Kylie Projekt.

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es schon ein bisschen her, aber ich habe jetzt auch das Video mit dem Bonus Material
zum Kylie Minogue Projekt hochgeladen.

Darin beantworte ich die Fragen die Ihr mir per Email zum Projekt gestellt habt.
Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es teilweise sehr anstrengend was
dieses Projekt. Aber die Arbeit hat sich ja gelohnt, wenn ich mir Eure Reaktionen
auf das Projekt so durchlesen.

Ich freue mich schon auf das nächste größere Projekt. Mal gucken was es sein wird.

Das Video findet Ihr genau > HIER <

Hinterlasst mir doch einfach nen Kommentar unterm Video!

Lieben Gruß, Bastian

Freitag, 16. Juli 2010

Gibst du mir deine Stimme?

Hey ich nehme an einem Voting bei Facebook teil. Ich könnte eine Flip Cam gewinnen mit der ich dann unterwegs immer wieder mal kleine Videos für Euch drehen könnte! Würde mich sehr freuen!

KLICKE HIER UM MIR DEINE STIMME ZU GEBEN !

Übrigens könnt Ihr jeden Tag eine Stimme vergeben, das hieße ich könntet täglich für mich voten wenn ihr das wollt!

Übrigens verlose ich ja auch wieder was als Dank für meine über 3000 Abonnenten! Schaut mal auf meinem Channel vorbei! WOHNPRINZ

Lieben Gruß,

Euer Bastian

Sonntag, 11. Juli 2010

Das Voting ist beendet. Mein Kylie Projekt

Als erstes möchte ich allen die beim Voting für mich gestimmt haben DANKEN!!!

Wahnsinn das so viele für mich gevotet haben! Das freut mich wirklich sehr so eine Unterstüzung zu bekommen.


Nun bin ich gespannt ob es gereicht hat. Wenn man unterm dem Punkt "Sort by Popularity" also sortiert nach Popularität sieht man mich auf Platz 2. Das würde also reichen um die persönliche Video Antwort von Kylie zu bekommen. Ob unter diesem Punkt aber die 10 mit den meisten Votes also die TOP10 zu sehen ist, das weiß ich nicht. Lassen wir uns also überraschen ;-)


Das Kylie Projekt war mein bisher tollstes! Mir persönlich lag soviel daran! Ich bin echt stolz drauf!


Aber ohne die Firmen die diese tolle Dinge im Sortiment haben, die ich fürs Projekt brauchte, wäre dies garnicht möglich gewesen! Das waren : www.easy-carpet.de www.riess-ambiente.de www.atelier-abassi.de www.justfine-shop.de www.molton-web.de www.relaxfactory.de www.freudenhaus-online.de und www.bhdesign.de Wirklich tolle Shops die Ihr auch als Logo Verlinkungen auf der
rechten Seite meines Blogs findet!


Mein Kylie Projekt findet Ihr auf meinem CHANNEL

DANKE