Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Glücklichen! Auflösung der Verschenkungen.

Hallo,

es ist endlich soweit. In der Vorweihnachtszeit startete ich meine Weihnachtsverschenkungen. Die Glücklichen sind nun bekannt und wer die Glücklichen sind, erfahrt Ihr in dem unten angezeigtem Video.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Lieben Gruß, Bastian


Dienstag, 28. Dezember 2010

10 000 Abonnenten, DANKE!

Hallo ihr Lieben!

Vor wenigen Tagen habe ich auf Youtube den 10 000 Abonnenten erreicht und das macht einen schon ziemlich sprachlos! Am 27. Januar 2010 habe ich meinen Youtube Account erstellt und nun nach ca 11 Monaten haben schon soviele Menschen meinen Youtube Kanal abonniert. Damals habe ich nicht mal damit gerechnet 100 Abonnenten zu erreichen.

Es ist eine wahnsinns Motivation und ich freue mich schon so sehr auf das Jahr 2011! Im Januar werd ich eine kleine kreative Pause einlegen und pünktlich im Februar wieder mit neuen Videos starten! Das Jahr 2011 wird für mich ganz spannend und ich freue mich jetzt schon sehr. Am 27. Januar habe ich also mein 1 Jähriges Youtube Jubiläum und kann kaum glauben wie schnell die Zeit doch verging. Naja und am 11. Februar werde ich dann 25. ... ein Viertel Jahundert Leute.... lol ohjeeee... meine Wünsche? Ganz viel Gesundheit, Glück und Frieden! Naja und ein neues Sofa von Ikea xD Also Mama... wenn du das hier liest...(Horst Schlämmer Modus ein) weißte bescheid Schätzelein! (Horst Schlämmer Modus aus) lol

Zu den 10 000 Abonnenten haben mir einige tolle Youtuber gratuliert. Dafür möchte ich mich übrigens ganz dolle bedanken! Besonderen Dank geht an Ilonka Petruschka die das ganze eingefädelt hat! Ihr seit spitze! DANKE!

Am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen von euch persönlich bedanken. Also Ihr 10000 DANKE für eure Unterstützung, ich freue mich auf ein tolles 2011 mit euch!

Lieben Gruß,
euer Wohnprinz Bastian

Freitag, 17. Dezember 2010

Last Minute Weihnachtsgeld von Western Union


Hallo Ihr lieben!

Weihnachten steht kurz bevor und viele von Euch sind wahrscheinlich mitten im Geschenkkaufrausch. Wusstet ihr übrigens, das Bargeld das beliebtes Weihnachtsgeschenk ist?
Dazu mehr in der unten gezeigten Grafik.

In Zusammenarbeit mit Western Union gibt es für 3 von Euch jeweils einen Geldtransfer in Höhe von 50 Euro bar ausgezahlt. Das geniale an dieser Sache ist, das man einfach mit seinem Personalausweis oder Reisepass an einen von 3300 Standorten in Deutschland geht und das Geld einfach ausgezahlt bekommt. Dazu muss man nicht einmal Kunde der Bank sein.

Wie du einen der 3 Geldtransfers gewinnen kannst, erfährst du in diesem Video.

Hier nun die angekündigte Grafik von Western Union.

Die Homepage von Western Union findest du HIER.

Viel Glück,

euer Wohnprinz!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wohnprinz weihnachtlicher Verschenkungs Marathon

Hey hallo ihr lieben,

wie ihr schon mitbekommen habt, gibt es von mir zu Weihnachten eine riesen Weihnachtsverschenkungs Aktion!

Es gibt einige Geschenke die ihr abstauben könnt! Schaut doch einfach mal vorbei, es
lohnt sich!


Zwischen Weihnachten und Neujahr werden die Glücklichen benachrichtigt.

Ganz lieben Gruß, Bastian

Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsverschenkung 2 Kodak Digitalkameras!

Foto: Kodak.de
Hallo ihr lieben!

Meine Weihnachtsverschenkungen sind gestartet und Heute habe ich eine weitere hochgeladen!
2 meiner Zuschauer haben die Möglichkeit eine tolle Digitalkamera von Kodak "Kodak Easyshare M590" zu bekommen. Was du dazu machen musst, um eines der Geschenke zu erhalten erfährst du in diesem Video!



Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich die Glücklichen 2 bekannt geben!

Lieben Gruß, dein Wohnprinz Bastian

Mittwoch, 1. Dezember 2010

XMAS Baumtrend 2010


Hallo ihr Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür und wir sind alle fleißig dabei unsere 4 Wände weihnachtlich zu
schmücken. Doch wie schmückt man 2010? Gibt es Trends?

Ja gibt es. Fangen wir mit dem Baum an.

In einem Video zeige ich euch den diesjährigen Weihnachtsbaum Trend 2010.

Eines jedoch zählt ganz besonders,
schmücke dir den Baum einfach so wie er DIR gefällt.
Den weißen Baum und super genialen Schmuck findet Ihr in Deutschlands
größtem Online Weihnachtsmarkt auf Gingar.de

Wie schmückst du?

Schreib mir einen Kommentar unter meinem Video zum Baumtrend 2010.
Das Video findest du HIER

Viel Spaß beim Video und frohe Weihnachten,

Bastian