Dienstag, 4. Januar 2011

Apple TV , mein neues Spielzeug!




Hallo Ihrs!
Wohnprinz macht ja im Januar eine Youtube Pause, doch so ganz ohne gehts nicht. Mein zweiter Kanal BastianMall hat mit den Dingen von Wohnprinz nichts am Hut und
so habe ich Gestern ein Video zu meiner neusten Errungenschaft gemacht.

Ich habe mir endlich Apple TV gekauft! Ein super süßes kleines Spielzeug für das Kind in mir.
Da ich ja ein großer Film Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit was die Anschaffung der Apple TV Box angeht. Im Fernsehen läuft so gut wie nix mehr, und meine Zeit möchte ich einfach sinnvoller nutzen und gucke nun einfach das was ich auch wirklich gucken möchte, ohne Werbung. Dazu kaufe oder leihe ich mir Filme aus dem iTunes Store. Eigentlich kann ich alles gucken, was sich in meiner iTunes Mediathek befindet. Also auch Filme die ich auf meinen Mac importiert habe.

Das Unboxing und der Start wurde natürlich von mir gefilmt.
Hier siehst du das Ergebnis. Übrigens werde ich in ein paar Tagen oder Wochen ein
zweites Video zu dem Thema auf meinem BastianMall Kanal hochladen wo ich dann meine Meinungen und Erfahrungen zum Produkt kundgeben werde.
Also, bis zum nächsten Video,
Bastian

Übrigens würd ich mich freuen wenn du meinen BastianMall Kanal auf Youtube abonnierst. So lernst du auch mal die private Seite von Wohnprinz kennen. Das ganze ist natürlich kostenlos!

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja mal gespannt was Apple mit den angeblichen TVs veranstalten wird. Siri @ TV ? Klingt interessant!

    AntwortenLöschen