Donnerstag, 13. Januar 2011

iPadPrinz nun hab ich auch eins.

Foto: Wohnprinz
Hallo ihr lieben!

Noch dauert meine Wohnprinz Pause auf Youtube an (Start meiner neuen Videos ist wahrscheinlich zu meinem Youtube Jubiläum 1 Jahr Youtube am 28. Januar) und da dachte ich mir, kümmere ich mich mehr um meinen 2. Kanal.

Dort gab es ja wie im vorherigen Post zu lesen ein Unboxing zu Apples "Apple Tv 2" und da ich vor kurzem ein iPad geschenkt bekommen habe (nein kein Sponsoring) dachte ich mir, mache ich auch dazu ein Unboxing.

Schon lange versuchte ich auf ein iPad zu sparen, was mir nicht gelang da diese Produkte von Apple einfach zu überteuert sind. Das war beim Apple Tv 2 nicht der Fall, aber hier beim iPad müsste man schon tief in die Tasche greifen. Ich gebe es gerne zu, ich bin ein richtiger Apple Fan, was einfach daran liegt das die Bedienung der Geräte einfach super einfach ist und sich diese Geräte untereinander toll verbinden lassen.


Mein Video zum Unboxing findet Ihr hier.

Wenn dich ein Video von mir interessiert, in dem ich meine Meinung und Erfahrungen zum iPad äußere, lass es mich gerne per Kommentar wissen.

Bis zum nächsten Post,
Bastian

Kommentare:

  1. Hallo Basti,
    ich wollt dir nur mal ein positives Feedback geben.

    Mein Mann ist genauso Apple-verrückt wie du es bist ;) Und du hast ja mal diese Magneten im App- Style vorgestellt. Ich fand die Prima und hab sie Ihm jetzt mit samt den Untersetzern auch bestellt. Auf Arbeit wird das bei ihm der Renner sein, da er selber Apps Programmiert ;)

    Danke für deine tollen Tipps ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Melli

    AntwortenLöschen