Mittwoch, 23. Februar 2011

Zeit für den Frühling!


Hallo ihr Lieben!


Geht es euch auch so wie mir? Ihr könnt dieses Winter Wetter einfach nicht mehr sehen, wünscht euch den ersten warmen Lufthauch? Super, dann haben wir da was gemeinsam!

Es ist mir zu kalt, zu grau und zu ungemütlich bei diesem Wetter.

Deshalb habe mich mir gedacht, wenn der Frühling auf sich warten lässt, tja dann helfe ich eben nach! In den letztenTagen auch Heute scheint die Sonne in Lübeck! Das ist so toll wenn man drinnen ist. Da denkt man boah ich muss raus die Sonne scheint. Das wirkt alles so warm… isses aber nicht! lol

Anfang der Woche machte ich mich also auf in die Stadt um mich inspirieren zu lassen und das erste was ich sah, waren Blumenzwiebeln in einem Blumengeschäft. Als ich dann durch die Dekoläden bummelte fand ich eine Tasse in XL und war sofort begeistert von Ihr. Also musste ich beides kombinieren was ja wohl mal überhaupt keine Meisterleistung ist.

Und genau deshalb finde ich es wieder so toll! Es ist super einfach und sieht auch noch schön aus, wenn man diese Tasse einfach als Pflanz Topf benutzt! Naja und wenn ich erstmal eine Idee habe dann kommen mir immer gleich die nächsten Ideen dazu, doch um die geht es Heute noch nicht.

Das 1. Ergebnis für meine Frühlings Deko sehr Ihr in diesem Video!
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. finde es klasse das du auf meinen tipp auf youtube geantwortet hast.

    Lg Jlisti (yt name jlisti23)

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Ja, wir können den Winter auch nicht mehr sehen... Gut, dass er schon bald (hoffentlich) komplett weg ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Blumenzwiebeln bestellen online günstigen preisen in unserem shop wenn sie online blumenzwiebeln kaufen Holland einfach und sicher bestellen wollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen adresse!

    AntwortenLöschen