Freitag, 11. März 2011

Designtage Lübeck, mein Besuch!

Foto/Logo Designtage Lübeck

Hallo Ihr lieben!

Seit Heute dem 11.3 gibt es bis zum 13.3. in der MUK Lübeck die Designtage in Lübeck.

Eine kleine aber feine Messe zum Thema Design, Wohnen, Mode, Fashion, Technik, Essen uvm.
Die Firma Rechtglaub/Wolf hat mich zur Messe inklusive Presserundgang eingeladen, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte.

Mir hat die Messe sehr gut gefallen, weil nicht alles streng voneinander getrennt war, sondern weil sich Firmen aus der Region zusammengetan haben und dem Besucher eine tolle Atmosphäre geboten haben. Es ist für den Besucher so viel einfacher sich Möbel usw in Kombination mit Technik und Accessiors vorzustellen. Nebenbei gibt es auch richtig leckeres Essen :-)

Mein Video zu den Designtagen findet Ihr hier.

Ich freue mich schon sehr auf die Design Tage im kommenden Jahr!

Zur Homepage mit Programm zu den Designtagen gehts HIER

Danke fürs vorbeischauen,
Bastian

1 Kommentar: