Dienstag, 1. März 2011

Frühlings Deko die 2. & Youtube Kanal Tipp!


Wie in meinem 1. Frühlings Deko Tipp Video erwähnt,
gibt es Heute nun endlich den 2. Teil.

Im zweiten Teil, habe ich mich durch Teelicht Halter von Nanu Nana
inspirieren lassen. Ich dachte mir auch da…. na eigentlich wäre das doch auch
eine schöne Variante den als kleinen Übertopf für eine Blume zu nehmen.

Gesagt getan, das Prinzip ist genau so einfach wie mit der Tasse aus dem ersten Tipp.

Jedoch habe ich mir bei dem Tipp noch etwas Deko Band und Steinchen in der selben Farbe gekaut. Dazu noch einen kleineren Teelicht Halter und die Frühlings Deko für den Tisch ist
fertig.

Einfach, frisch und frühlingshaft!

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video!


Übrigens gibt es in diesem Video in der linken unteren Ecke einen kleinen Kanal Tipp!
Es handelt sich um den Kanal von Motawa10 den ich persönlich kenne! Er macht Videos
zu dem Thema PC & Technik. Das tolle ist, wenn ihr mal ein PC Problem habt,
schreibt Ihm einfach und er macht wenn er helfen kann ein Video zu dem Thema!

Mir hat er schon oft geholfen.

Seinen Kanal findet Ihr hier. Und da wir alle ja einen Computer haben, klar sonst könntet Ihr den Blog ja garnicht lesen, ist ein Abo bei Ihm also Plficht :-)


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog,

Bastian

Kommentare:

  1. Hey, super Idee habe sie schon anfang des Jahres auf meinem Blog umgestezt :)
    Vill. magst du mal vorbei schauen ..

    Vill. hast du ja auch mal lust, dass wir was zusammen machen Deko-technisch ..
    Da das auch mein spezialgebiet ist (Beruflich).
    Würede mich riesig über eine Antwort freuen

    Liebste Grüße Caro

    P.s: http://clarobeauty.blogspot.com/search?updated-max=2011-01-25T15%3A45%3A00%2B01%3A00&max-results=8

    AntwortenLöschen