Mittwoch, 23. März 2011

Nintendo 3DS ich durfte/darf Ihn schon/noch testen :-)

Foto : Wohnprinz


JEAHHH,

wie Ihr auf Twitter sicher schon mitbekommen habt, hat Nintendo Deutschland sich ca 3 Youtuber und ein paar Blogger ausgesucht die exklusiv noch vor der Veröffentlichung in
Deutschland das Gerät testen dürfen.

Ich bin dabei! Da kommt das Kind in einem hoch.. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich
mich gefreut habe und es immer noch tue!

Vor ein paar Tagen kam dann das Paket an und was genau dabei war, seht Ihr in meinem Video.


Ich werde jetzt erstmal ordentlich testen und spielen…. Aber ich kann jetzt schon sagen das dieses Teil nen echten Suchtfaktor hat! Es macht total Spaß.

Meine Meinung und Erfahrungen mit dem Gerät werde ich dann demnächst in einem weiteren Video mitteilen :-)


Lieben Gruß, Bastian

Kommentare:

  1. cool und Glückwunsch!
    Ich bin wirklich gespannt, was du berichtest wie sinnvoll und gut der 3D-Effekt denn ist

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Well, gratz! Not that I'm very interested in all that deco stuff, but I use your videos to improve my German, weil Ich in der Schweiz wohne, und leute here sprechen kein richtig Deutch!

    AntwortenLöschen