Freitag, 8. April 2011

BITTE HELFEN! Lübecker Familie benötigt Hilfe!

Hallo liebe Blogleser!

Diesmal geht es um ein sehr sehr wichtiges Thema!

Eine 4 köpfige Familie mit zwei Haustieren aus Lübeck braucht Hilfe! Von einen Tag auf den anderen haben sie alles verloren und stehen vor dem Nichts. Die Wohnung der Familie aus Lübeck brannte komplett aus. Mit Ihr alle Dinge. Aber nicht nur Möbel, Spielsachen und Wertgegenstände, sondern auch Erinnerungen, ganz persönliche Dinge die man nicht wieder beschaffen kann.

Doch Wir können dieser Familie helfen! Ich spreche hiermit auch alle Firmen an, die diesen Blogpost lesen (Ich weiß das es viele sind!) Bitte schaut wie Ihr dieser Familie helfen könnt und meldet Euch bei mir per Mail.

Hier einmal ein ausführlicher Bericht der Lübecker Nachrichten


Natürlich häufen sich jetzt auch die Ausgaben dieser Familie (Tierarztrechnungen ( Die Tiere konnten gerettet werden, Kissen, Decken usw.) Wer also auch hier helfen möchte, tut dies bitte.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Bitte verbreitet diesen Blogpost damit wir der Familie helfen können.

Lieben Gruß, Bastian

1 Kommentar:

  1. Hey Basti,

    da bin ich durch Ebru und Chubby Bunny auf dich gestoßen und hänge schon seit Stunden vor deinen Videos. Die wirklich toll sind!

    Hat sich irgendjemand auf deinen Aufruf gemeldet?

    Lieben Gruß
    Frau D

    AntwortenLöschen