Donnerstag, 28. April 2011

Deko Holzbuchstaben

Hallo und willkommen zu einem neuen Blog Post.

Viele von Euch kennen die Holzbuchstaben um die es jetzt geht schon aus meinem Video.
Doch auch meinen Blog Lesern möchte ich sie gerne zeigen. Die Deko Buchstaben sind ja nun schon länger verbreitet, doch ich habe mich nie so wirklich für sie begeistern können.

Ich meine diese einfachen langweiligen Buchstaben oder bereits ganze Wörter wie "Home" oder "Carpe Diem" die man sich dann so hinstellen kann. Das war nie so meins. Doch weils gerade so trendy ist habe ich im Netz ein wenig gestöbert und bin auf die Deko Buchstaben aus dem Buchener Shop gestoßen. Knalle bunt, und in verschiedenen Typen und Farben lassen sich wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnte tolle Wörter, Namen usw erstellen. Das gefiehl mir sehr weshalb ich sie unbedingt haben musste.

Mein Video zu den Buchstaben sehr Ihr hier.


Was haltet Ihr von Deko Buchstaben?



Ich hoffe ich konnte Euch mit dem Post nen kleinen Tipp geben, wo man tolle Buchstaben
bekommen kann. Die Buchstaben findet Ihr hier: http://www.buchener.de/Deko_Holzbuchstaben/
Lieben Gruß, Bastian :-)

Kommentare:

  1. Ich muss sagen dein neues Intro/Bild oben auf dem Blog, sieht super aus :)

    allg. super Foto's, mach weiter so

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Caro

    AntwortenLöschen