Samstag, 23. April 2011

Fotos vom Shooting


Hey und willkommen zu einem neuen Post!

Wie Ihr ja auf Youtube und Twitter/Facebook mitbekommen habt, hatte ich ein Fotoshooting hier in einem Studio in Lübeck. Grund dafür? Ich wollte neue Fotos für meine Seiten (also Youtube, Facebook usw.) haben und die habe ich nun.

Aufgenommen wurden diese im Fotostudio "Fotografie in der Altstadt / Margret Witzke" in der Pfaffen Str in Lübeck. Das Team ist wirklich super freundlich und das machte es wirklich sehr angenehm. Man fühlte sich schnell wohl, sodass wirklich tolle Bilder entstanden sind.

Ich habe ja immer das Problem, das ich nicht wirklich mit breitem Grinsen lächeln mag. Das liegt an meinen Zähnen. (Hatte mal eine feste Zahnspange, als dieraus kam war alles tip top, doch ich ging danach nicht zum Kieferorthopäden um die Weisheitszähne entfernen zu lassen.

Tja das sorgte also dafür das 3-4 Zähne nicht mehr so toll stehen und meine "Vampir Zähne" nun noch mehr zur Geltung kommen) JA MÄNNER SIND AUCH EITEL! xD

Doch während des Shootings lachte ich dann doch, meist unkontrolliert, weils wirklich lustig war mit dem Team. Überraschenderweise sind da nun Fotos bei (mit Zähnen) die mir richtig gut gefallen! XD

Ja nun will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und Euch ein paar der Fotos zeigen. Den größten Teil habe ich bereits, bekomme aber noch ein paar Bilder.

Die Homepage vom Studio findet Ihr hier.

Hier mal das Video zum Shooting


Übrigens habe ich ja derzeit Probleme mit meiner Facebook Page (Facebook kommt mit der Aktualisierung der URL nicht nach) Deshalb gibt es eineErsatz Facebook Seite und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und dir die Seite "Gefällt"

Ein großes DANKE an das Team vom Studio!

Lieben Gruß, Bastian


Die folgenden Bilder
wurden von Alex gemacht. Sie ist Auszubildende im Studio


Die Bilder dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.



Kommentare:

  1. das vor letzte schwarz/weiß bild sieht einfach nur klasse aus. in sepia hätte es bestimmt auch gut ausgesehen ^^.

    lg jenni (jlisti)

    AntwortenLöschen
  2. das schwarz weiß bild über dem wo du an der ecke lehnst sieht verdammt schnieke aus ... respekt ... tolle bilder :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle schön geworden finde ich, jedes für sich hat was.
    Ganz speziell gefallen mir aber 2,4,7 und 8. :)

    Schönes Osterwochenende, liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :)

    Lg, Katharina.
    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Heiße Schnitte, muss ich schon sagen :-)

    Vorallem sehen deine Zähne doch total klasse aus, sehr gepflegt und nicht 0815!

    Beim Lachen Zähne zeigen *Daumen hoch* :)

    Wirklich schöne Bilder.

    Schöne Ostern!

    Grüßle Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle schwarz weiß -Bilder gelungen,
    du schaust aber dennoch auf allen Bildern gut aus.
    TOLL..

    Liebe Grüße Caro

    Schau mal vorbei..

    http://clarobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Na bitte. Das kann man ohne WENN und ABER verwenden. Glückwunsch.
    Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen