Freitag, 8. April 2011

iPhone & iPad Taschen Babuschka :-)

Foto: Wohnprinz
Hey ho,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogpost. Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt,
bin ich ein kleiner Apple Fan & da ist man ständig auf der Suche nach Zubehör.

Da ich für mein iPad noch keine Tasche hatte, war dies also mal wieder ein Grund für
mich, mich im Netz auf die Suche nach einer zu machen! Naja und wer kennt es nicht,
es muss ja dann auch ne passende Tasche fürs iPhone geben.

Fündig geworden bin ich auf Design3000.de. Dort habe ich die Taschen mit dem Namen "Babuschka" Russich und heißt Oma gefunden. Diese sind aus Filz, wo ich persönlich ja total drauf stehe.

Als Youtuber ist da natürlich klar, dass ich dazu ein Video mache :-)
Dieses ist aber auf meinem 2. Kanal BastianMall (Kanal für Styling Lifestyle Technik)

Tadaaa hier ist es :-)


Viel Spaß beim Video :-)

Bis zum nächsten Beitrag,

Bastian

Kommentare: