Samstag, 16. April 2011

Mein Besuch auf der Philips unlimited Roadshow

Hallöchen!

Wie schon auf Twitter und Facebook berichtet, wurde ich von Philips eingeladen mir die Philips unlimited Roadshow anzugucken. Neben mir bereits bekannten Produkten wurden auch einige Neuheiten gezeigt. Von TV´s bis hin zu Sound Systemen über Haushaltsgeräte, Styling und Mundhygiene, konnte man sich alles genau angucken und teilweise auch testen.

Für mich sehr interessant sind so Dinge aus dem Bereich TV, Musik und Haushalt.
Im Bereich TV haben mir zwei Geräte sehr gut gefallen. Einmal die kleinere Version vom großen Philips Cinema 21:9 3D TV mit passiver 3D Technik. Außerdem auch hier wieder mit Ambilight. Ich liebe Ambilight :-) Der 50" TV aus der Goldserie ist also kleiner als sein großer Bruder, aber dafür auch der Preis! Ich meine es sind um die 2000€ im Gegensatz zum großen der ca 4300@ kostet. Neu ist hier nicht nur das Design sondern auch die 3D Variante. Er hat die passive. Ich hatte den direkten Vergleich und mir hat die passive Variante wesentlich besser gefallen. Ich empfand es als angenehmer. Der kommt ab Juli2o11 in den Handel.


Dann war da noch das TV Gerät aus der neuen Philips Design Line Edge. In weiß, Hochglanz Rahmen mit Ambilight. Ist einfach mal was anderes, was mich sehr angesprochen hat.
So natürlich gibt es da auch ein Video zu, denn nen mega langen Blogpost möchte ich euch ersparen, und Videos zu gucken macht ja sowieso mehr Spaß!

Im Video hab ich so meine lieblings Sachen gezeigt, die Namen dazu schreibe ich euch hier nochmal in den Post.

Viel Spaß beim Video!

Lieben Gruß, Bastian



Was mir persönlich gut gefallen hat:

Airfryer, Philips Oneill The Stretch, HomeRun Staubsauger. Dann war da noch das Gerät für die
Zahnzwischenräume( heißt Airfloss Sonicare ) und aufjedenfall das Lautsprecher
Dock für iPad, iPod und iPhone!

Vielen Dank an Philips für die Einladung und die Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen