Dienstag, 19. April 2011

Lastminute Osterdeko Shopping



Hey,

wie die Überschrift schon sagt, geht es um Osterdeko.
Ich bin ja ein Fan vom OnlineShopping und habe mir ein
bisschen was bei Gingar.de bestellt. Gingar wird vielen
sicherlich schon ein Begriff sein, da ich sehr gerne bei Gingar shoppe,
und die Dinge in meinen Videos gerne mit einbaue.

Der Oster Deko Trend dieses Jahr scheint in die Farbrichtung
Violett zu gehen. Ich habe viele Pastellfarbene Deko in dieser Farbe und
in Türkis/Mint gesehen, was mir auch sehr gefiehl.



Hier mal meine kleine Ausbeute der Shopping Tour.



Einmal habe ich mir dieses zweier Set Osterhasen ausgesucht :-)
Die stelle ich mir auf der Fensterbank oder einer Anrichte sehr
schön vor!



Als nächstes kommt dieses Weidennest! Da habe ich fürs Bild mal zwei Eier reingelegt, diese möchte ich für den Ostertisch nehmen, wo dann eine kleine Aufmerksamkeit rein kommt.

Diese Amphoren möchte ich mittig auf den Ostertisch stellen. Als Kerzenhalter
für Stumpenkerzen finde ich sie sehr schön!


So kommen wir zum Letzten Teil, da konnte ich einfach nicht nein sagen :-) Ein Set Pixi Bücher zum Thema Ostern! Das wird mein Patenkind bekommen.



Das wars auch schon, bin richtig happy mit meiner kleinen Ausbeute! Den Ostershop von Gingar finde ihr hier.

Lieben Gruß und eine schöne Osterzeit,

Bastian :-)

Fotos: Wohnprinz

Kommentare:

  1. ein ganz toller online Shop. Das fixt einen zum kaufen an :)
    Hast wirklich schöne Dinge gekauft.
    Wünsche dir wunderschöne Ostern! Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Du warst heute bei Punkt 12

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eig mal ein Video gemacht wo man mal deine ganze Wohnung sehen kann?
    Habe keins gefunden aber das
    würde mich echt mal interessieren ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Waah, die Hasen sehen ja lustig aus :D

    AntwortenLöschen