Samstag, 7. Mai 2011

1. Casting Tag "Nigel & Victoria"


Ebru & Ich während des Castings.

Hey,

wie Ihr auf Twitter und Facebook sicher schon gelesen habt, saß ich in der Jury zum Casting für die deutsche Version zu "Nigel & Victoria" einer Youtube Sitcom die nun in die 2. Staffel geht. Dazu suchten wir eine Kandidatin die in die Fußstapfen der Victoria steigen wird.

Da ich ein richtiger Philips Fan Boy bin und eben Youtuber, wählte Philips mich als Jury Mitglied aus. Neben mir in der Jury saß auch meine liebe Youtube Freundin EbruZa :-) Deutschlands Beauty Queen No.1 auf Youtube.

Als besonderen Schmankerl bot Philips mir an, eine Wildcard an eine meiner Zuschauerinnen zu vergeben, was ich natürlich gerne tat! So rief ich in folgendem Video dazu auf sich für diese
Wildcard bei mir zu bewerben!


Es dauerte nicht lange bis sich die ersten Videoantworten unter dem Aufruf Video befanden und so entschied ich mich am Ende für Katrin aus Magdeburg. Sie wurde nach Hamburg eingeladen um in der Top 16 am Casting teilzunehmen.

Katrins "Wildcard Gewinner Video"

Das Casting fand in der freien Schauspielschule Hamburg statt. Die Mädels waren wirklich klasse und machten es uns nicht einfach sich für 6 Kandidatinnen zu entscheiden die am folgenden Tag zu probe Dreharbeiten mit dem UK Comedy Star Ben Willbond (Nigel in der Serie) eingeladen wurden.

Meine Wildcard Gewinnerin Katrin im Casting

Wer diese 6 waren, werdet Ihr dann in meinem 2. Bericht erfahren denn ich war bei den Dreharbeiten dabei. Eines kann ich jedoch schon verraten. Es wird genial!

Für die Videos müsst ihr Euch allerdings noch etwas gedulden :-)

Bis dahin, euer Bastian!

Kommentare:

  1. Ich hab mich sehr gefreut, dass du mich ausgewählt hast, fand das Ganze genau so spannend wie du und muss gestehen, dass ich jetzt auch ein kleines Philips Kind geworden bin... :D
    Die sind aber auch unglaublich nett!

    Liebe Grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Siegerin der Wildcard ;)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache, viel Spaß weiterhin :)
    Caro

    AntwortenLöschen