Montag, 2. Mai 2011

Das Yankee Fieber geht um!

Foto: Wohnprinz

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blog Post.
Die Überschrift sagt eigentlich genau das, was gerade passiert.

ALSOOOO… von Freunden und Bekannten bzw Familie wurde
mir so nebenbei immer von Yankee Candle erzählt. Da ich das aber
nicht kannte, war mein Interesse nicht wirklich geweckt.

Hey ich interessiere mich doch für so was.. und wenn ich Yankee nicht kenne… dann
ist das bestimmt auch nix. Ja wer so denkt…. was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!

Aber das Blatt wendete sich und irgendwann war ich so neugierig das ich mich mal
ordentlich informiert habe. Yankee Candle ist in Deutschland nicht groß artig bekannt. Wenn man zum Vergleich mal den Bekanntheitsgrad der USA nimmt. Da ist Yankee Candle überall bekannt und richtig beliebt! Ich habe mich aber nie so wirklich getraut im Netz zu bestellen, weil ich immer denke hmm in Deutschland nicht erhältlich…. dann wird das sicher gefälschte Ware sein…. Zumindest kenne ich das von Kleidung bzw derer Marken die in Deutschland keine offiziellen Shops haben!

Doch der Shop von Yankee-online.de war mir sehr vertrauenswürdig. Als mein Paket dann aber ankam war ich begeistert. Im Video seht Ihr mit was für einer Liebe die Verpackung, die Rechnungen usw gestaltet ist! Es ist so super verpackt, wie man es sich wünscht, aber garnicht wirklich kennt. Alleine das bließ all meine Zweifel davon. Neben einigen Telefonaten mit dem Shop… ja der Basti ist halt neugierig und möchte alles genau beantwortet haben… (denn wenn ich Euch nen Tipp in dieser Richtung gebe, möchte ich auch sicher gehen das es alles seriös ist. Das ist es!) merkte ich das hier Jemand mit Herzblut bei der Sache ist! Klasse!

Natürlich habe ich ein Video dazu gemacht und dann ging es auch schon los. Ich erzählte Knuffi2006 von meiner Errungenschaft Yankee Candle und das ich eine Lieferung erwarte. Witziger weise kennt auch sie Yankee Candle und liebt es! Das freute mich natürlich! Sie kündigte mir auch eine Videoantwort an, die dann auch folgte!


Dann ging es los! Steffi und ich scheinen nen richtigen Hype ausgelöst zu haben, auf Youtube, Twitter & Co. erreichten uns Nachrichten wie : Hey ich habe auch bestellt! & Boah Ihr Anfixxer, meine Bestellung ist raus! Alle sind im Yankee Fieber! Da der Versand wirklich fix geht, dauerte es nicht lange bis die ersten Videos auf Youtube hochgeladen wurden. Wie zu erwarten sind alle genau so glücklich mit Yankee wie "Knuffi2006" & Ich. Während ich neulich am Abend mit EbruZa chattete fragte sie mich welche Düfte ich empfehlen könne, da sie auch neugierig geworden ist. Ihre Bestellung ging noch am selben Abend raus. LOL VOLL DER YANKEE WAHN xD Ich liebe es!

Ich möchte Euch einfach mal alle Videos die ich finden konnte hier zeigen! Wer ebenfalls eins gemacht hat, einfach melden und Link schicken, den pack ich dann dazu!

Übrigens findet Ihr hier den von mir besagten Yankee Shop www.yankeee-online.de
Schaut euch mein Video genau an, alle wichtigen Infos sind darin enthalten. Übrigens!
Ich habe mich für yankee-online.de entschieden weil genau weiß, das dies ein authorisierter Yankee Shop ist!

Bist du auch im Yankee Fieber?

Auf das es bald in ganz Deutschland nach Yankee Candles duftet xD

Lieben Gruß,
Bastian der Duftprinz xD









Für den Inhalt der verlinkten Videos sind ausschließlich deren Macher verantwortlich.

Kommentare:

  1. Bastian der Duftprinz. :D Sehr gut!
    Mich hat es übrigens auch gepackt. ;)
    http://xoinga.blogspot.com/2011/05/yankee-candle.html

    AntwortenLöschen