Freitag, 27. Mai 2011

Fresh Packs Verlosung / And here are the Winners!

Hey

die Verlosung ist nun beendet und es gibt 2 Gewinner.
Wer diese beiden sind?

Schaut doch mal auf eure Blogs.
Wenn du einen Kommentar unter dem aktuellsten Blog Post
von mir hast, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)

Alles weitere erfahren die Gewinner im Kommentar.

Freut mich für euch!

Alle anderen nicht traurig sein, auf meinem Youtube Kanal
folgt demnächst eine richtig tolle Verlosung!!! Was ganz tolles!

Also gleich mal vorbei schauen und auf den gelben "Abonnieren" Button
klicken, damit du keines meiner Videos verpasst.

DANKE das soooo viele tolle Komentare geschrieben wurden, Ihr wart echt kreativ!
Habe viel und oft lachen müssen :-)

Tolle Blog Leser seid Ihr! DANKE

Lieben Gruß, Bastian

Gewonnen haben Svenna & Jan , (Beide haben auf Ihrem Blog einen Kommentar von mir bekommen.

1 Kommentar: