Sonntag, 22. Mai 2011

Stehst du auf Deko? Oute dich mit dem neuen Wohnprinz Shirt!


Hey,

es ist endlich soweit! Mein neues Tshirt ist online. Einfach aber dafür mit einer
klaren Botschaft!

Natürlich gibt es auch eine Geschichte zu diesem Wort.
Egal ob auf Blogtv oder als Kommentar unter meinen Videos,
sehr oft wurde ich gefragt ob ich auf Frauen oder Männer stehe.
Weils mir irgendwann aus den Ohren raus hing antwortete ich
spontan: Ich stehe auf Deko! Woraus dann das Wort "Dekosexuell"
entstand xD

Meine neuen Tshirts gibt es für kurze Zeit zum Einstiegs Preis von nur 16€. Natürlich für Boys & Girls in verschiedenen Farbkombis!

Den Shop findet Ihr hier www.wohnprinz.spreadshirt.de

Ach übrigens,

sobald dein "Dekosexuell" Shirt angekommen ist,
schick mir gerne ein Bild von dir im Shirt :-)
Gibt dann nen witzigen Blog Post :-)

Viel Freude mit den neuen Shirts,

Bastian

Kommentare:

  1. Hallo Basti,

    super Idee! Finde ich klasse!

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Basti ;)

    Du bist der Erste Blogger/ Youtuber, den ich kenne, der aus Lübeck kommt, sowie ich auch ;)

    Freue mich wie eine verrückte darüber xD

    Ich selber bin zwar keine Youtuberin aber Bloggerin aus Lübeck xD

    Übringend mag ich deine Videos aber am meisten mag ich das "Feucher.." Video, das macht dich sehr sympatisch =)

    Jeder Mann sollte zu seinen Ängsten stehen können !

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen