Montag, 16. Mai 2011

Witziger Netzfund! Auf bunten Sohlen / Verlosung


Heute gibt es eine kleine Verlosung für euch!

Als Mensch der das Web 2.0 lebt und liebt kaufe ich Dinge die ich
brauche liebend gern im Internet. Manche Dinge sogar ausschließlich.
Darunter zum Beispiel Socken. Fragt mich nicht wieso, aber es ist so!

Ich dachte mir, ich mal mich mal wieder auf die Suche nach einem interessanten Shop,
nachdem ich im letzten Jahr 2 Socken Abo Anbieter getestet habe. Durch einen Zufall
bin ich bei Facebook dann auf den Shop von Anno1954 gestoßen und habe mich dort mal
umgeschaut. Was mir sofort ins Auge fiel waren die knallbunten Socken :-)


Find ich ja total cool sowas, vor allem finden sich die Paare so viel einfacher nach dem Waschen wieder. Es gibt dort auch Sneaker Socken, die ich im Sommer ja nur trage. Leider gab es die noch nicht im Sortiment als ich dort vorbei schaute. Sonst könnte ich euch zu denen auch etwas sagen. Insgesamt macht der Shop einen sehr seriösen Eindruck und wird wohl in die Favoriten Liste meiner Shops zum Thema Kleidung gepackt :-)

Auch etwas lustiges habe ich dort entdeckt "Love Socks" für frisch verliebte xD

Also orderte ich dort und musste auch gar nicht lange warten,
bis der Paket Mann bei mir klingelte. Ging recht fix!

Das ganze fand ich sehr praktisch und auch die Qualität hat mich so überzeugt, das ich mir dachte das dies doch mal ein cooler bzw verrückter Gewinn für eine Verlosung wäre oder?!

LOL

Also verlose ich an Euch 2 Pakete mit jeweils einem Fresh Pack!
So wirds garantiert nicht langweilig an den Füßen :-)

Den Shop findet ihr hier: www.anno1954.de

Was müsst Ihr dafür tun?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesem Blog Post mit der Begründung
warum ausgerechnet du eines der beiden Fresh Packs gewinnen möchtest!
ACHTUNG WICHTIG
Damit ich auch die Gewinner ziehen kann, bitte nicht als Anonym teilnehmen!
Denkt auch daran das man euer Profil auch öffnen kann damit ich auch die richtigen Gewinner
Ihre Gewinne erhalten!
Das ganze löse ich dann am 26. Mai 2011 auf!

Viel Erfolg!

Kurze Info, ich werde von Anno1954 nicht bezahlt für diesen Blog Post. Die Idee für die Verlosung kam von mir und ich bedanke mich bei Anno1954 fürs Sponsern der beiden Freshpacks. Der Versand erfolgt über den Shop. Wer unter 18 ist, benötigt eine schriftliche Einverständnis Erklärung der Erziehungsberechtigten mit der Erlaubnis zur Herausgabe der Daten zum Versand des Gewinnes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. ganz klar brauch ich die - weil bei 80% meiner Socken der 2te Socken fehlt.
    Wenn ich den dann finde dann hat er meistens ein Loch.

    Ausserdem würden mir die Farben gute Laune am Morgen bereiten ...
    Immer gut für so 'nen Morgenmuffel wie mich x)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne gewinnen, damit ich endlich meine Socken, von denen meines Mannes unterscheiden kann... dieses Einheitsschwarz nervt nämlich beim Socken sortieren total :-)
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gewinnen weil ich nur einzelne Socken habe und immer zwei verschiedene anziehen muss. Irgendwie geht immer einer von beiden verloren :-( wenn ich gewinnen wurde hätte ich endlich wieder gleiche Socken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein totaler Socken-Junkie bin XD Ich kann irgendwie nicht genug Socken haben...

    Und so könnte ich endlich mal wieder von den alten welche aussortieren...vor allem die mit den Löchern XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gewinnen weil Tennissocken einfach garnicht gehen und die Bunten Socken einfach richtig sexy sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so hässliche Füße, die müssen einfach in hübschen Socken versteckt werden! ;)


    (Kann leider nur als Anonym posten, da ich kein Bloggger bin! Dafür findeste mich aber auf Deiner Facebookseite! *g*)

    Liebe Grüße
    -=Tina S.=-

    AntwortenLöschen
  7. Die Begründung warum ich gewinnen sollte ist ganz einfach. Meine Mutti hat sich eine neue Waschmaschine gekauft aber nicht darauf geachtet vorher die Wichtel daraus zu nehmen. Fazit davon ist, dass die Wichtel immernoch im Flusensieb wohnen und immer eine Socke klauen. Den zweiten Socken lassen sie dann als Andenken da. Wie oft es mir passiert ist mit zwei verschiedenen Socken rauszugehen ;D

    liebste grüße das miikeelchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne gewinnen weil meine alten Socken alle Locher haben und ich endlich mal wieder neue brauche.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. entweder meine Socken werden von der Waschmaschine gefressen oder es nagen Nachts Mäuse an meine Socken, also sind Socken immer Mangelware bei mit!

    LG, Jan

    AntwortenLöschen
  10. würde gerne gewinnen, weil ich bunte socken liebe :) und stehts kalte füße hab

    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gewinnen, weil mit den bunten Socken der Frühling komplett in meinen Kleiderschrank einziehen kann :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne Socken, weil ich bunte Socken liebe. Ich trage momentan immer nur gestreifte Zehensocken, die sehen zwar schon gut aus, aber mal so richtig bunte Socken, wären mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss diese Socken gewinnen, weil ich doch immer so kalte Füße habe :S ich brauch unbedingt Hilfe sonst erfrier ich noch :o

    AntwortenLöschen
  14. ich würde diese socken gerne gewinnen den man kann yah nie genug farbe an den füßen tragen :D die armen brauchen yah auch mal ein bisschen abwechlung simmerhin sind sie yah die meiste zeit in dunklen schuhen versteckt =(
    soo & 2tens würde ich sie gerne weil sie von dir kommen :D was eigentlichz ein grund ist sie nie nie NIEMALS nie anzuziehen xDD <3

    soo genug gequatsch ich wünsch allen anderen viel glück & dir basti viel spaß beim lesen der kommis :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe nur schwarze Socken und vergesse jedes mal mir Farbe ins Haus zu holen

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ein Sockenfresendes Monster im Haus und brauche immer dringend Socken!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne die Socken haben damit meine kleine Schwester mir nicht immer meine Socken klaut und ihr Kuscheltiere damit anzieht.

    Diese Socken sind fresh für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  18. ich möchte die Socken gewinnen, um zum einen etwas mehr Farbe in meine Sockenschublade zu bringen und zum anderen meine Socken nach der Wäsche von denen meines Freundes unterscheiden zu können. Mal ganz davon abgesehen, dass du absolut recht hast und das Finden eines Sockenpaares somit wesentlich schneller geht ^^

    AntwortenLöschen
  19. ich möchte gerne gewinnen weil ich ein totaler morgenmuffel bin und mit den tollen farben kann man ja nur gute laune bekommen!! würden sich auch jede menge menschen aus meiner umgebung drüber freuen die mich morgens ertragen müssen :D

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte die Socken gewinnen, weil das die perfekten Farben wären zu meinem Arbeitsoutfit. Wenn man den ganzen Tag in alltäglichem ''Weiß'' im Altenheim rumläfut , dann wirds schon trist .. Und dann haben meine Omi's und Opi's auch etwas freude daran , mich nicht immer in Leblosem ''weiß''zu sehen :D

    Ich würde mich auf jeden Fall , tierisch freuen

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur Motten verlocken Klamotten wie schockende Socken.Lass sie nicht im trocknen verroten und verschickt sie post denn
    so bloggen vielleicht sogar Schotten auf die Galoschen ;)

    Viel Glück euch Allen, habe schon Fußkleider ohne Ende, von daher mal:

    Anonym ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gerne ein Sockenpaket gewinnen, weil ich bunte Socken liebe und meine von H&M langsam den Geist aufgeben :D

    AntwortenLöschen
  24. Hey Wohnprinz!

    Ich brauche die Socken ganz ganz dringend, weil ich wirklich nuuur schwarze Socken in meiner Schublade habe und es echt verdammt schwer ist, da die richtigen Paare nach dem Waschen zusammenzusortieren! Außerdem täte meinen Füßen ein wenig farbliche Abwechslung echt gut ;)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte gewinnen weil: ich meinem Mann gerade das Socken "zusammenlegen" (oder wie man es eben bei Socken genau nennt ;o ) ) antrainieren will ... und es würde ihm doch um einiges leichter fallen wenn die dann nicht alle nur schwarz sind :o )

    AntwortenLöschen
  26. Ich will mit den bunten Socken schocken,
    mit ihnen tanzen und frohlocken.

    Sagen sie sind vom Prinzen des wohnens...
    ...vom Prinzen des schöner lebens

    Die Socken sollen meine Füße rocken,
    mich endlich aus dem Winter wecken.

    Ich hoffe dumagst das kleine Gedicht^^

    mfg MISTERofCOLOR

    AntwortenLöschen
  27. warum ich gewinnen möchte, weil ich ein Sockensammler bin, ich kann nicht einkaufen gehen ohne dass ich mit mindestens einem neuen Paar Socken nach Hause komme, der Gewinn wäre super genial für mich

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  28. ich bin zwar Blogger, aber irgendwie konnte ich auch grad nur anonym absenden, sehr komisch, ich hoffe ich bin trotzdem dabei

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gern gewinnen, weil meine weißen Socken in meinen Arbeitsschuhen am großen Zeh immer vom Nagellack eingefärbt werden. Mit den bunten Socken könnte ich meine Fußnägel einfach immer passend lackieren und es man würde die Flecken gar nicht sehen. Zusätzlich würde ich auch meine ungenutzen bunten Nagellacke endlich würdigen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo lieber Basti,

    möchte auch gerne gewinnen, weil ich chronisch sockenpleite bin. Ich habe grundsätzlich 2 verschiedene Socken an, weil ich NIE den Gegenpart finde, obwohl ich eigentlich nur schwarze & weiße Socken habe - total schlimm. Endet jeden morgen im Chaos & dann zieh ich doch 2 verschiedene an -.- bei DIESEN bunten socken würde ich sofort fündig werden ♥
    Und ich würde mich soooooooooooooooooo freuen, weil ich morgen (25.) Geburtstag habe und ich habe noch NIEEE Socken geschenkt bekommen, das wäre so toll :D

    Naja gut,

    liebe Grüße,
    Lady Scandalous ♥ :D

    AntwortenLöschen
  31. Socken sind so meine schwache Seite. Entweder schluckt die Waschmaschine immer eine Socke oder meine große Zehe setzt sich durch und es entsteht ein Loch. Deswegen brauche ich unbedingt neue Socken lieber Basti.

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen ja mal echt geil aus! Brauche die unbedingt für meinen Schatz, damit der ein bissel mehr trendy durch die Welt laufen kann. Ich wasch + trockne seine nämlich immer zu heiß, obwohl ich eigentlich schon vorher weiß, dass sie ihm nachher sind zu klein, aber egal, dann passt der Herr Sohn fein rein ;)

    Sonnige Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen!
    Hehe, auf den letzten Drücker werd ich nun auch mitteilen, warum gerade ich unbedingt dieser bunten Sockensammlung brauche.
    Zum einen hab ich gar keine bunten Socken. Meine Sockenschublade ist hauptsächlich gefüllt mit den Farben schwarz, blau und beige. Ein bisschen Farbe würde der Schublade schonmal nicht schaden.^^
    Außerdem wäre ich sehr gespannt auf die Reaktion meiner Mum, wenn ich plötzlich mit solche bunten Socken um die Ecke kommen würde xD.

    Viele liebe Grüße

    Robin (ähm, mal gucken, wie das nun geht, dass ich nicht anonym poste...)

    AntwortenLöschen
  34. HIIIILFEEE!!! Aus meinem Schrank schreit & weint es ganz bitterlich!

    Von meinen ehemals 17 schönen Damen, sind nun 5 verwittwet - ihre Partner: Verschollen seit dem Kampf gegen das Monster in der Waschmaschine!

    Das ist auf Dauer kein Zustand, so kann man nicht leben!

    So dachten sich auch die 5 Frauen & schmiedeten ihren Plan:

    Sie schrieben sämtliche Kontaktanzeigen in ganz Deutschland aus, ebenso hier. Auf deiner Seite Wohnprinz, denn sie haben gehört, hier sollen sich der eine oder andere Sockerich herumtreiben!

    Die Announce lautet wie folgt:

    "5x eingefahrene, mollige Sie, die keinen Spaß mehr am leben hat, da alleine, sucht passenden Pendant für gemeinsames herumliegen, Zeit totschlagen, die Ruhe vor dem Sturm genießen & laaange Spaziergänge an hiesigen Orten! Bevorzugt werden bunte Farben, weiche Stoffe, junge Knaben! Wenn Du dich angesprochen fühlst, bitte mit Bild an folgende Chiffre: 1234567
    Damit Du auch einen Einblick von uns hast, hier ein Foto http://oi56.tinypic.com/293vuv6.jpg"


    Bitteeeeeeee Bastian helf mir!!!!
    Sie kauen mir schon ein Ohr ab, dabei gehören sie doch an meine Füüüüße!!!! :-(



    Liebst
    Kim


    :-)

    AntwortenLöschen
  35. Warum ich diese Socken haben möchte? Ganz klar, damit ich meinem Mann eine Freude machen kann.

    AntwortenLöschen
  36. Hey Basti!
    Ich möchte die Socken gewinnen, damit nicht nur meine Haare gut aussehen sondern auch meine Füsse, ausserdem würde ich gerne den Regenbogen in der Waschmaschine sehen wenn ich die bunten Socken alle zusammen wasche! Liebe Grüsse Marc

    AntwortenLöschen