Montag, 30. Mai 2011

Guter Staubsauger gegen Katzenhaare! Der Test

Hey hallo.

Ich hatte ja gefragt ob ich auf meinem Youtube Kanal ein
Video zu meinem neuen Staubsauger machen soll.

Dieser Vorschlag kam nicht so gut an, weshalb ich mich dazu entschied das Video nicht gelistet hochzuladen um es nur hier auf dem Blog zu präsentieren.

Da ich zwei Katzen habe, sind Katzenhaare ein großes Wohnproblem. Ich denke
das kann jeder von euch der Katzen oder Hunde hat zu 100% bestätigen.
Mein alter Staubsauger kam von Anfang an nicht wirklich gegen die Katzenhaare
an, sodass ich ständig mit einem Kamm auf dem Teppich nachgehen musste.

Deshalb musste ein neuer Staubsauger her.


Das ganze habe ich gefilmt. Nicht um Werbung zu machen für das Gerät, sondern um Euch meine Meinung und Erfahrungen mit diesem Gerät zu schildern. Sehr es eher als Entscheidungshilfe für die Jenigen die ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Staubsauger sind und dieses Gerät in die engere Auswahl gepackt haben.

Viel Spaß beim Video,

Bastian

Kommentare:

  1. Hallo, ich fand dein Video Klasse! Katzenhaare sind einfach überall. Allerdings habe ich gar kein großes Problem mit den Teppichen (mein Staubsauger schafft das ganz gut ;-)) sondern eher mit Haaren an Klamotten. Manchmal wollen die Katzenhaare beim Waschen einfach nicht verschwinden und die Fusselbürste muss her. Das ist immer sooo aufwändig:-( Hast du da vielleicht auch ein paar Erfahrungen gesammelt, die du uns mitteilen kannst? :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Krass wie gut der saugt. Der macht das besser als unser Vorwerk Staubsauger und für 167€ (habe ich gerade bei Amazon gesehen) geht das eigentlich.

    AntwortenLöschen