Freitag, 3. Juni 2011

Es grünt :-)

Hey !

Da die Sonne so schön am scheinen ist in der letzten Zeit,
tragen meine Bemühungen für einen schönen Balkon 2011 langsam Früchte!
Ich sähe grundsätzlich jedes Jahr ein einen Blumenwiesen Mix aus. Das mache ich dann 4-5 Kästen mit fertig und den Rest kaufe ich dann in Gartencentern.
Dieses Jahr wächst und gedeiht es bisher sehr gut. Ich hoffe aber auch das ich mit vielen schönen Blüten belohnt werde :-)

Ein Balkon Video wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Ich habe sogar schon eines abgedreht mit einem besonderen Online Tipp für Euch!
Säht Ihr auch immer eure Blumen selbst aus? Oder kauft Ihr lieber fertig gewachsene Pflanzen?

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Bastian

Kommentare:

  1. ich habe keinen Balkon, das hindert mich aber nicht daran auszusäen. Wir haben Tomaten und Chili, Birnenmelone, Mimose und Baumwolle ausgesät und alles wächst. Wir haben sogar schon die ersten kleinen Tomaten und Chilis dran :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Basti,
    woher hast Du den tollen Buddhakopf?
    Ich würde mich sehr über Tips freuen, wo man solche Buddhas kaufen kann. Suche noch einen grösseren für meinen kleinen Garten.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Wünsche dir bei der Reha alles gute =)

    Ich selber sollte dieses Jahr auch zur Rehe auch wegen meinem Rücken, weil ich eine Skoliose habe und auch die riskannte Op hintermir habe.

    Alles Gute =)

    LG Ciindey auch Lübeckerin =)
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog und interessante Videos, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, eigentlichn ist das Thema wohnen und einrichten imemr ein wenig staubig behaftet, wie ich finde. Alte Leute stellen jungen Leuten Wohntrends vor. Dir ist es hier schön gelungen das Ganze ein wenig frischer an den Mann/die Frau zu bringen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

    AntwortenLöschen