Donnerstag, 7. Juli 2011

Gewinne ein Dell XPS 15z Notebook :-)

Hey

Ich habe hier nun schon seit ein paar Wochen nichts gebloggt, weil ich derzeit
noch zur Reha bin. Die hälfte der Zeit ist schon um und heute melde ich mich mit einem sehr besonderen Blogpost :-)

Wie Ihr auf meinem Youtube Kanal sicher schon gesehen habt, habe ich gerade eine total coole Aktion mit Dell laufen!

Ich habe das geniale Notebook "Dell XPS 15z zum verlosen an meine Zuschauer erhalten und habe mir dazu einen kleinen Contest überlegt.



Das einzige was Ihr tun müsst um an diesem Contest teilzunehmen, ist eine Videoantwort oder einen Kommentar erstellen und mich überzeugen! Beantworte mir warum ausgerechnet du ein XPS 15z mit einem sehr flachen Design, einer besonders langen Akkulaufzeit und einem richtig gutem Sound verdient hast!

Hier findest du das Video zum Contest!
http://www.youtube.com/watch?v=OPBJDqQ-e4Q



Das ist doch mal ne coole Aktion oder?

Außerdem hast du auch auf der Facebook Seite von Dell die Möglichkeit ein XPS 15z Notebook zu gewinnen!

http://www.facebook.com/delldeutschland

Ich bin sehr auf Eure Videos und Kommentare gespannt!

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 1. August. Alles weitere steht unter dem Video in der Infobox


Lieben Gruß,
Bastian

—-- Fotos: Dell

Kommentare:

  1. Hallo Bastian! hmm warum wir solch ein tolles Notebook bekommen sollten...Ich würde sagen damit wir unseren Papa/meinen Mann unter der Woche und in Zukunft öfter sehen können.Er ist SaZ und leider sehr viel unterwegs, besonders die nächsten 2 Jahre.Er wünscht sich imemr ein Notebook um per Video uns alle sehen zu können.Das wäre super für unsere Kleinen ihn öfter sehen zu können :-) Ich hoffe mein Post war hier richtig. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Reha! Gruß Tabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wohnprinz!
    Ich würde mich sehr über das Notebook freuen, da ich selbst sehr viel unterwegs bin, da mein Papa an der Nordsee wohnt und ich in NRW, daher wäre ein Notebook wirlkich optimal, um sich die Zeit während der Zugfahrt zu vertreiben oder einfach mal relaxed auf dem Bett zu liegen und nebenbei Video zu schauen oder mit meinen Freunden zu chatten. Außerdem macht ein Notebook einfach unabhängiger und man ist nicht so viel an den Schreibtisch gebunden. ICh würde mich wirklich riesig freuen, da mein Taschengeld es mir nicht ermöglicht ein eigenes Notebook zu kaufen.
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, auch wenn es nur die typischen Teenagerwünsche/probleme sind die mich betreffen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen